Danke für diesen tollen Server :D

• Ersteller Ersteller Merschmallow
  • Erstellt am Erstellt am
M

Merschmallow

Unregistriert
Hallo ich bin Merschmallow, und ich wollte mich einfach mal für diesen tollen Server bedanken. Mich kennt hier bestimmt niemand aber das tut ja auch nichts zur Sache. Ich bin zwar kein YT oder sonst irgendeine ,,bekannt ,, Person, aber ich wollte einfach mal das gesamte Gomme-Team loben für diese tolle Arbeit.

Das GommeHD.net Netzwerk besteht ja aus vielen einzelnen Personen da gibt es zu allererst erstmal das Admin-Team dass das hier alles erstellt hat. Dann gibt es noch die Moderatoren die täglich unzählige an Stunden Fragen beantworten dass wirklich jeder Spieler nun ein wenig schlauer ist. Dann gibt es natürlich die Architekten die die ganzen Maps bauen, denn sonst könnten die Spieler ja nirgends spielen. Sie sitzen oft mehrere Stunden an der Idee für eine Map da wurde noch nichts gebaut oder erstellt. Dann gibt es natürlich die Leute die sich um das Forum kümmern und dieses verwalten. Es gibt noch viele mehr aber diese alle aufzuzählen würde lange dauern... Deshalb belassen wir es hierbei. All diese Menschen die ich genannt habe sitzen jeden Tag unzählige Stunden vor dem PC und überlegen was können sie besser machen, beantworten Fragen, überlegen sich neue Spielmodi usw. Die meisten wissen das gar nicht wie viel Arbeit in so einem großen Server steckt. Und deshalb schreibe ich diesen Forum Eintrag da ich gerade eben wieder im Chat von einer SG Runde gelesen habe wie ganz viele schreiben ,,Man wie dumm sind die dass sie denn Server nicht am laufen hallten können,, und das ist es noch nett ausgedrückt. Und da denkt man sich wissen die eigentlich was da gemacht wird um den Server am laufen zu halten um genau solche Leute zu unterhalten.

Und deshalb wollte ich abschließend sagen: Liebes Gomme-Team ich danke euch vielmals für diesen tollen Server lasst euch von solchen Kommentaren nicht unterkriegen und macht weiter so :D Und deshalb nochmal ein dickes Dankeschön an euch.

Dickes Lob auch an dich @Merschmallow , dass du auch ein bisschen etwas geschrieben hast.
Die meisten Dankeswidmungen bestehen aus drei Zeilen und 2 Sätzen.

Leider sind die Wenigsten, die über den Server schimpfen nicht hier im Forum.
~PayJay~

Wow ich dachte jz kommt so ein 20 Wörter Thread aber Nein.
Echt gut geschrieben :)

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Nein war es nicht. Ich glaube du ahst das falsch verstanden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop