danke für die bewerbungsphase!

• Ersteller Ersteller DerpDat
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerpDat

Unregistriert
lohnt sich jetzt wieder ein paar Threads durchzulesen, macht das Forum mal wieder attraktiver. Danke!

• Like
Reaktionen: Luka5151
Hey, c:
lohnt sich jetzt wieder ein paar Threads durchzulesen, macht das Forum mal wieder attraktiver. Danke!
Wa-wa-wa-wa-wa-wa-WHATTHEFUCK-WAS?
Willst du damit sagen, dass du "Trübe Tomate" nur supportest, damit du die Privilegien eines Moderators genießen kannst.
Pfui schäm dich!

~arox

Hey, c:

Wa-wa-wa-wa-wa-wa-WHATTHEFUCK-WAS?
Willst du damit sagen, dass du "Trübe Tomate" nur supportest, damit du die Privilegien eines Moderators genießen kannst.
Pfui schäm dich!

~arox
nein, damit sage ich, dass man sich mal wieder die ganzen neuen Threads durchlesen kann, was ich lange nicht mehr gemacht habe. Einfach zur Belustigung.

nein, damit sage ich, dass man sich mal wieder die ganzen neuen Threads durchlesen kann, was ich lange nicht mehr gemacht habe. Einfach zur Belustigung.
Da hast du allerdings Recht. Es ist lustig die ganzen Leute zu sehen, die versuchen zu supporten, es aber falsch machen.
Besonders weil es ihnen nicht einmal einen Vorteil bringt, wenn sie das machen ._.

Ja davon sehe ich auch sehr viele gerade :c Aber zur Belustigung?
Ansichtssache aber vielleicht ist es auch gut das es diese Leute gibt für die anderen die das Zeug zum Mod haben da sie siehen wie sie es nicht machen sollen :D
Liebe Grüße <3

Jungs und Mädls, natürlich gibt es solche...aber muss man alle unter einen Hut stecken, die während einer Bewerbungsphase supporten?
Die, die zu den älteren User hier im Forum gehören, könnten den Neulingen ja helfen anstatt sie zu vergraulen. Menschen machen Fehler. Auch ihr. Also lasst bitte das Gehate und beurteilt jeden Menschen individuell und nicht voreilig...
~Sherkeys

Jungs und Mädls, natürlich gibt es solche...aber muss man alle unter einen Hut stecken, die während einer Bewerbungsphase supporten?
Die, die zu den älteren User hier im Forum gehören, könnten den Neulingen ja helfen anstatt sie zu vergraulen. Menschen machen Fehler. Auch ihr. Also lasst bitte das Gehate und beurteilt jeden Menschen individuell und nicht voreilig...
~Sherkeys

Hey!

Das ist ja ein "Bilderbuch Kommentar", herrlich so etwas zu lesen :)

MfG

~Sherkeys
Ja hast recht.. Viele denken, dass ich zurück gekommen bin wegen der Mod bewerbungsphase..
Ich habe mein Forum Acc gemacht und hab's dann erst gesehen ^^

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Hey, c:
~Sherkeys
Wenn die Message mehr oder minder schon schlecht formuliert im Thread steckt, dann kann man davon ausgehen, dass sich es in diesem Falle um so einen Want2Be Mod handelt.

Nicht alle die während einer Bewerbungsphase supporten sind solche W2B Mod's
ich zum Beispiel nicht, ich bin W2B F-Mod (Viel besser)
ABER wer zum falschen Moment den Falschen Satz sagt, muss mit den Konsequenzen leben!

~arox

Hey, c:

Wenn die Message mehr oder minder schon schlecht formuliert im Thread steckt, dann kann man davon ausgehen, dass sich es in diesem Falle um so einen Want2Be Mod handelt.

ABER wer zum falschen Moment den Falschen Satz sagt, muss mit den Konsequenzen leben!

~arox

Also ich finde du übertreibst. Außerdem, was ist so schlimm daran das Leute extra Supporten um Mod zu werden. Damit zeigen sie doch wie gerne sie den Rang hätten. Wenn ich Admin wäre würde mir so ein Eifer gefallen :)

MfG

Also ich finde du übertreibst. Außerdem, was ist so schlimm daran das Leute extra Supporten um Mod zu werden. Damit zeigen sie doch wie gerne sie den Rang hätten. Wenn ich Admin wäre würde mir so ein Eifer gefallen :)

MfG
Ich denke du betrachtest das ein bisschen zu, garnicht?
Wenn du Moderator sein willst, dann zeig das in dem du lange supportest, indem du zeigst, dass du es ernst meinst!
Nicht, wie alle anderen welche aus dem Morast der Want2be Mod's auftauchen um zu supporten.

Ich denke du betrachtest das ein bisschen zu, garnicht?
Wenn du Moderator sein willst, dann zeig das in dem du lange supportest, indem du zeigst, dass du es ernst meinst!
Nicht, wie alle anderen welche aus dem Morast der Want2be Mod's auftauchen um zu supporten.

Jein, vielleicht fehlt vielen dann einfach die Motivation um zu Supporten wenn es keine Bewerbungsphase gibt :)

Und genau dann läuft was falsch.
Wenn du supportest, machst du das nicht des Ranges, sondern der Menschen wegen!
Ein Glcük für euch, dass ich ein so gnädiger und netter Gott bin :)

Hey, da hast du auch Recht :)
Ok mir sind die Argumente ausgegangen :D

@arox

Zu deiner Anmerkung,
Hey, c:

ich bin W2B F-Mod (Viel besser)

~arox

Den Rang hättest du auf jeden Fall verdient ^^

• Like
Hey, c:

~arox
Ich wurde auch als ein solcher verurteilt vor fast exakt einem Jahr. Das weißt du vielleicht noch. Ich bin ja viel, aber diesem Klischee entspreche ich sicherlich nicht.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop