Farming Danke für das Update

Penguin_Fight

Mitglied
20 Dez. 2019
133
511
465
der Antarktis
www.youtube.com
Hey,
ich möchte mich einmal ganz herzlich bei allen Teammitgliedern bedanken, die dieses Update und den Changelog entworfen und umgesetzt haben. Dadurch ist noch mal viel mehr Motivation aufgekommen, in die Farmwelten zu gehen. Dafür nochmals ein riesiges Danke! <3

Eine Frage: Ist die Spawnrate in den Farmwelten so geblieben oder ist die durch die Schwierigkeit Schwer gestiegen?

https://www.gommehd.net/forum/threads/changelog.924415/page-3#post-4384951
https://www.gommehd.net/forum/threads/citybuild-mob-collection-update.938178/
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop