Danke für alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnbeatableHeld

Mitglied
5 Juni 2016
36
141
693
23
Salam Aleikum!

ich habe heute die 50.000 Wins in Cores erreicht und wollte mich bei allen bedanken. DANKE an alle (ehemaligen) Ubc Membern! DANKE an alle die jemals auch nur ein Win mit mir gemacht haben. Vielen Dank Jungs... Es war eine tolle Zeit. Ich bin damit erstmal weg und hoffe man sieht sich mal. Salam

Anhänge

• 50k WIns.png
    50k WIns.png
    254,1 KB · Aufrufe: 97
Und ich dachte immer das man mit 17 so reif ist etwas aus seinem Leben zu machen...
Hab ich mich wohl geirrt

• Like
Reaktionen: Makzoro
Wie lange dauert so eine Cores-Runde im Durchschnitt? Hab keine Ahnung davon, insofern nehme ich einfach mal 4min an.
Dann sind das mit 52k Runden 216k Minuten Spielzeit, entspricht 3600h oder 150d. Cores gibt es seit dem 22.12.2015. Wenn man annimmt, dass du den Modus seit Release (vor 1716d) spielst, sind das über 2h pro Tag.

Da hätte ich eigentlich gerne noch genauere Werte zu. Das ist eine gigantische Menge Zeit, die du in einen einzigen Spielmodus gesteckt hast.

Wie lange dauert so eine Cores-Runde im Durchschnitt? Hab keine Ahnung davon, insofern nehme ich einfach mal 4min an.
Dann sind das mit 52k Runden 216k Minuten Spielzeit, entspricht 3600h oder 150d. Cores gibt es seit dem 22.12.2015. Wenn man annimmt, dass du den Modus seit Release (vor 1716d) spielst, sind das über 2h pro Tag.

Da hätte ich eigentlich gerne noch genauere Werte zu. Das ist eine gigantische Menge Zeit, die du in einen einzigen Spielmodus gesteckt hast.
Die meisten Pusherrunden dauern ungefähr eine Minute oder weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop