Danke für 14 Tage Chatban...

• Ersteller Ersteller yItQWeV8xx-MWZXKAqI5pbQn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yItQWeV8xx-MWZXKAqI5pbQn

Unregistriert
...wollte ich mal gesagt haben - manche Spieler provozieren auf aller letztem Niveau und wehe man schreibt dann etwas dagegen - dann bekomme ich aktuell immer sofort 2 Wochen Chatban ... während die munter weiter provozieren...
Gerade wollte ich einen in Aura fragen, ob zwei Spieler in 12x1 teamen, weil jemand geschrieben hat, dass zwei Teamen und ich halt wissen wollte wer - dann steht man kurz afk rum und der nutzt das eiskalt aus --- Provokation schlecht weg - gut ich hätte nicht reagieren brauchen, aber ich tu es und bekomme sofort wieder 2 Wochen Chatban - vielleicht solltet ihr auch mal die Leute chatbannen, die nicht mit direkten Beleidigungen beleidigen - ja das geht...

• Like
Reaktionen: Currywurst2460
Wenn ein Spieler gegen die Regeln verstößt kannst und solltest du diesen reporten, dann bekommen diese auch ihre Strafe.
Falls du deinen eigenen Mute für ungerechtfertigt hältst kann du einen Entbannungsantrag stellen.

gut ich hätte nicht reagieren brauchen, aber ich tu es und bekomme sofort wieder 2 Wochen Chatban - vielleicht solltet ihr auch mal die Leute chatbannen, die nicht mit direkten Beleidigungen beleidigen - ja das geht...

2 Wochen?
Dann hast du vorher aber schon mal Mist gemacht.

Erstmal ja, hättest nicht umbedingt drauf eingehen müssen, das wollen die damit erreichen. Provokation ist auch eine Art des Regelverstoßes, von daher kannst du, was die Vorposter schon geschrieben haben ihn reporten und hoffen, dass es ausreicht und anschließend einen Entbannungsentrag stellen mit den Links, welche dir Xaturas geschrieben hat.

2 Wochen ist wirklich sehr lange für "drauf eingehen", wenn es dir als Tipp hilft:
Wenn mich jemand versucht zu provozieren nehme ich das immer mit Humor und nicht allzu ernst, so können sogar Freundschaften entstehen. Es ist zwar nicht schön, wenn jemand sowas macht, aber man kann immer das beste aus der Situation machen und sie selber entschärfen, oder eben die Clowns komplett ignorieren.

Da ja im Prinzip schon alles gesagt wurde hier und ich dir nur den kleinen Tipp mitgeben wollte, wars das auch schon von meiner Seite aus. Ich wünsche dir viel Glück mit den Entbannungsantrag und vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel :)

Liebe Grüße
Rodopushin

Es ist auch nicht das erste Mal, aber nach meinem letzten Chatban habe ich mir ganz fest vorgenommen mich zu bessern - könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht - dann hatte ich da eben gestern Abend zwei Dudes die meinten mich die gesamte Runde zu provozieren, weil sie eben noch zu zweit waren und ich schon alleine und das sie besser seien und noch viel weiter, was jetzt aber keine Rolle spielt und dann eben heute - aber danke für eure Tipps - hatte auch schon überlegt den Chat auszulassen, aber dann sehe ich ja nicht mehr, wann ich einen gekillt habe und das mit dem Reporten ist mir fast schon zu mühselig jedes Mal ein Video aufzunehmen, weil nichts anders geduldet wird mehr hier als Beweis - Entbannungsantrag brauche ich gar nicht stellen, wird eh abgelehnt...

• Like
Hey,

dies war bereits dein 8. Mute und ist somit etwas stärker ausgefallen.

"Arsch" zählt zu unangemessener Wortwahl und wird natürlich gemutet, egal in welchem Zusammenhang.

Wie bereits geschrieben, wird jeder Regelverstoß, welcher gemeldet wird, auch entsprechend bestraft.

Du solltest das in Zukunft besser selbst unterlassen, anstatt sich über andere zu beschweren, obwohl du nicht besser bist.

//closed

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop