U
Gibt es jetzt noch mehr als die eine extra oder wat? :sFür neue GunGame Maps, die wir uns gewünsch haben.
Vielen dank Serverteam![]()
Ich hasse beide (@SirUniverse Bau' endlich eine!)
Und von mir c:Tut mir leid dir das sagen zu müssen ... aber Port ist von SirUniverse c:
Und von mir c:![]()
Welches Schiff, groß oder klein? Ja die Mauer ist nicht wirklich das gelbe vom Ei, aber ich wollte sie wie bei der ersten map schlicht haltenAch ja dich habe ich auch am Server gesehen. Solide Arbeit bis auf das Schiff und diese Blaue Mauer rundherum ^^
Blaue Mauer musste sein ^^Ach ja dich habe ich auch am Server gesehen. Solide Arbeit bis auf das Schiff und diese Blaue Mauer rundherum ^^
Welches Schiff, groß oder klein? Ja die Mauer ist nicht wirklich das gelbe vom Ei, aber ich wollte sie wie bei der ersten map schlicht halten![]()
Ne, das große hat Freaky_JU gebaut, das kleine ichDas große, dass hat aber SirUniverse gebaut, nicht ? Man hätte die Mauer auch ganz weg lassen können ^^
Im übrigen ich hatte vor dich schon vor Uni ins BauTeam zu holen, habe mich aber dann doch dagegen entschieden c: Schön zu sehen das du es jz. trotzdem geschafft hast.
Ne, das große hat Freaky_JU gebaut, das kleine ich
~ SirUniverse
Port ist von SirUniverse c:
Wieso? :cIch meinte 'ne gute Map...ich hasse Port :C