Erledigt Danke da für !.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pandabaker

Mitglied
13 Juni 2019
4
2
140
22
Hallo erstmal,

Ich werde nurnoch zerfocused Das ist mega up fuck wie könnte mann das um gehen außer durch sup+ neuer acc
oder Youtuber und prem+ ?

LG-
Pray - Justin

@_PrayForMercy
Ich würde dir dann ne Namensänderung empfehlen. Den neuen Namen darfst du dann nicht mehr in deinen Videos zeigen.

Damit sollte das Focusproblem gelöst sein. Du kannst dich ja wieder so nennen wenn du z.B. Premi+ oder Suprem hast.

• Like
Reaktionen: _PrayForMercy
Hallo erstmal,

Ich werde nurnoch zerfocused Das ist mega up fuck wie könnte mann das um gehen außer durch sup+ neuer acc

LG-
Pray - Justin

Meddl!

Als erstes Rate ich dir deutsch Nachhilfe, nachdem ich dein Satz 10x gelesen habe, habe ich verstanden, was du uns mitteilen würdest. Wie oben angemerkt rate ich dir, eine Namensänderung oder ein Legendären Fortnite Skin weniger, um Supremium zu kaufen

Meddl Off.

Als erstes Rate ich dir deutsch Nachhilfe
Ich dir auch :)

nachdem ich *dein Satz 10x gelesen habe
*deinen

oder *ein Legendären Fortnite Skin
*einen
Sorry, aber das musste sein ...
Es ist einfach nur beschämend, wenn man über andere herzieht. Ich weiß, ich bin da gerade kein Stück besser, jedoch sollte man dies nicht unausgesprochen lassen. Alle machen Fehler, auch du und ich!

Hallo erstmal,

LG-
Pray - Justin

Zur Behebung des Problems ist es doch erst mal wichtig, zu wissen, warum du überhaupt so im Fokus stehst. Liegt es an einem hohen Grad der Berühmtheit? Bewirb dich für einen Rang ->. Die Anforderungen dazu findest du im Forum. Du könntest dir sonst auch einfach einen komplett neuen MC-Account zulegen, der nicht mehr auf dich "zurückzuführen" ist. Auf diesem brauchst du dann auch keinen Rang (Wenn dir die Stats/Kits/etc. egal sind). Die Variante ist preisweter und erlöst dich von deinen Qualen :)

- Marius

außer durch sup+ neuer acc
oder Youtuber und prem+
Wenn ich mich nicht komplett irre können sich Teammitglieder nicken.
Kannst ja eine Bewerbung schreib dann hast du alles was du willst :)
Spaß beiseite...

Alle Optionen, die dir helfen würden lehnst du ab.
Vor allem verstehe ich nicht, was gegen Premium+ spricht (auch ohne 2.000 Abos ist dieser erhältlich - viele vergessen das).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

LG-
Pray - Justin
Selbst ich werde getargettet und ich bin nur ein normaler User wie jeder andere auch.
Liegt also nicht an dir, also fühl dich nicht fame^^. Ja, mich greifen in Bw 8x1 auch mehrere an bzw im 4x2.
Und wenn du doch denkst du bist „Fame“, kauf dir Supremium oder bewerb dich für Premium+. Aber wenn du schon schreibst „...ohne diese Ränge...“ verstehe ich den Sinn deines Beitrages nicht so ganz^^

• Like
Reaktionen: Murayyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop