Danke Bl00dgames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.228
1.155
25
meinem Haus
twitter.com
Tja. Irgendwann geht jeder.
Ich möchte mich nochmal sehr sehr sehr sehr dolle bei dir bedanken <3
Ohne dich wäre ich nie soweit gekommen <3
Alles fing damit an, dass du mich, als ich ein Rndy war, frisch als du Mod wurdest als Freund adden wolltest weil du meinen Namen toll fandest und wir waren fast jeden Tag TS.
Dadurch hast du mir sehr viel beigebracht wie das so alles läuft auf Gomme und allg grundlegende Dinge wie Teamspeak oder das Forum.
Durch diese Erfahrungen wurde ich auf einem (kleineren) Server Mod. Das ist aber nebensächlich ;)
Außerdem hast du mir immer geholfen wenn ein Hacker da war oder ich ein anderes Problem hatte.
Leider hatten wir in letzter Zeit mega wenig Kontakt..

VIELEN DANK @Bl00dGames ohne dich wäre ich nicht hier!!
Viel Glück noch im weiteren Leben und blabla das werden dir die anderen auch zur genüge Wünschen. :)
Leider schätzt man sowas immer erst wenn es vorbei ist... :cry:

MfG Buchstabensalat <B

Tja. Irgendwann geht jeder.
Ich möchte mich nochmal sehr sehr sehr sehr dolle bei dir bedanken <3
Ohne dich wäre ich nie soweit gekommen <3
Alles fing damit an, dass du mich, als ich ein Rndy war, frisch als du Mod wurdest als Freund adden wolltest weil du meinen Namen toll fandest und wir waren fast jeden Tag TS.
Dadurch hast du mir sehr viel beigebracht wie das so alles läuft auf Gomme und allg grundlegende Dinge wie Teamspeak oder das Forum.
Durch diese Erfahrungen wurde ich auf einem (kleineren) Server Mod. Das ist aber nebensächlich ;)
Außerdem hast du mir immer geholfen wenn ein Hacker da war oder ich ein anderes Problem hatte.
Leider hatten wir in letzter Zeit mega wenig Kontakt..

VIELEN DANK @Bl00dGames ohne dich wäre ich nicht hier!!
Viel Glück noch im weiteren Leben und blabla das werden dir die anderen auch zur genüge Wünschen. :)
Leider schätzt man sowas immer erst wenn es vorbei ist... :cry:

MfG Buchstabensalat <B

Amen.

Anfangs mochte ich ihn nicht.
Aber jetzt wenn ich so nachdenke, ist er mir ans Herz gewachsen, da er immer recht freundlich gegenüber Spieler war. :p

Kenn ich leider zu gut..
Man merkt erst wie stark manche Menschen einem frhlen wenn sie nicht mehr da sind ^^
Darum genießt es solange sie noch da sind und überlegt was ihr sagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop