Farming Danke an Kissenschlacht!

LunarC22

Mitglied
28 Apr. 2025
230
1
220
385
Hey,

Hier möchte ich mich gerne einmal bei @KissenschlachtLP bedanken, dafür dass sie/er immer einen Angelplatz in der Farmwelt baut. Das macht für mich das Angeln angenehmer, da man so deutlich entspannter angeln kann. Es hebt meine Laune spürbar, auf einem Bambusstuhl zu sitzen, statt mitten im Fluss oder Meer auf irgendeinem aus Erde und Netherrack bestehenden... keine Ahnung, was das überhaupt sein soll.

Danke @KissenschlachtLP!

LG C22

Heyho,
die Anglerstellen bau ich immer wenn ich Lust habe, diese Lust steigt natürlich, sollte Angler zufällig Job des Monats sein, allerdings kann ich nicht versprechen immer was zu bauen, wobei sowas wie Stühle natürlich immer gehen, man muss mich ggf. nur darauf aufmerksam machen, dass ich /warp Angel umsetzen muss, sollte sich der Spot in einer neu generierten Farmwelt nicht mehr am Meer befinden. Natürlich ist auch wichtig, das alles innerhalb des Spawnschutzes, bzw. unter der Spawninsel ist, damit dort niemand griefen oder Schaden bekommen kann.

Es gibt aber auch, aktuell nur in Farmwelt 1, 4 und 7, auf der Spawninsel kleine Wasserstellen, wo man Angeln kann, aber diese sind glaube ich zu klein, als das man dort Schätze finden könnte

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop