Danke an Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xCookiiee

Premium
19 Juni 2016
88
1.099
920
23
Morschen
twitch.tv
Hallo liebe Leute,

in den letzten Wochen erreicht uns als Moderation viel Feedback von euch Usern. Sei es in Form eines Beitrages hier im Forum, einer Konversation direkt an Uns oder per anderen Medien wie Twitter, Discord oder gar per E-Mail an die Teamleitung. Ich wollte einfach mal die Initiative ergreifen und Danke sagen. Danke an euch Spieler, die unser Netzwerk ja eigentlich zu dem machen was es heute ist & was es auch in Zukunft noch sein wird. Vieles hat sich geändert & auch wenn es in manchen Bereichen nicht so aussieht: Wir versuchen es so vielen Spielern wie euch recht zu machen. ;)
Jedes Feedback egal ob Positiv oder Negativ hilft uns - besser zu werden. Daher möchte ich auch alle, die es noch nicht gemacht haben, oder die die mit dem Motto voran gehen: "Das interessiert doch eh keinen", ermutigen Feedback da zu lassen. Ganz egal ob zu einer einzelnen Person, einer Arbeitsgruppe oder dem gesamten Moderationsteam. Wir (Und ich denke, da spreche ich für jeden Moderator) sind unglaublich stolz & froh ein Teil dieses unglaublichen Projektes zu sein. Die tägliche Interaktion mit euch, das gemeinsame Spielen zusammen oder das reden auf dem TeamSpeak. Ich will gar nicht wissen wie viele Beziehungen, Freundschaften & Feindschaften schon auf unserem Server passiert sind. (lol)

Das Internet ist für viele mehr als "nur" das Internet. Wir bieten Plattformen wo Ihr eine Menge coole Leute kennenlernen könnt & in Vergangenheit auch schon kennengelernt habt. Haben Bereiche sei es Discord, Forum oder TeamSpeak wo Ihr zu fast jedem Problem eine Lösung bekommen könnt. Und damit das alles möglich ist, brauchen wir Euch! Und das ist einfach unfassbar Crazy! Danke für eure teils Jahrelange Treue, für das spielen auf dem Netzwerk, für jeden Beitrag den ihr leistet um das Netzwerk besser zu machen. Ob Report, Bugreport, das Chatten aufm Server, das Vorschläge bringen oder whatever. Ihr macht Uns zu dem was wir heute sind.

4 Jahre Teammitgliedschaft strebe ich gegen ende diesem Jahre an. 4 Jahre. Das ist eine kleine Zahl - aber im Anbetracht auf das - was ich hier in dieser Zeit erlebt habe könnten es 14 Jahre sein. Es gab Höhen und Tiefen im Team oder Privat aber das gehört dazu! Es stärkt uns immer weiter. Viele neue Gesichter durfte ich durch Euch & auch durch das Team kennenlernen. Mein Horizont hat sich so enorm geweitet seit ich ein Teil dieses Teams sein durfte.

Danke, an jeden einzelnen von euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop