Danke an Blaxono und Kritik an Simson V2

• Ersteller Ersteller hljkYa0d6Dq0bsONLfUtkopQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hljkYa0d6Dq0bsONLfUtkopQ

Unregistriert
Liebe Gommunity,

Einige haben sich gerade per Unterhaltung gemeldet und gefragt was los sei. Ich erzähle es euch. Ich habe vor kurzen in einem Thread geschrieben, dass ich Simdon nicht mag. Das Thread lautet Ciau ich verlasse die gommunity. Daraufhin meldete sich @Simson bei mir und schrieb, dass er mich nicht kennen würde und er sich ohne Kritik nicht verbessern kann. Ich gab ihm die Kritik und ich wurde gesperrt. Ein Kollege von mir mein bester freund meldete sich bei twitter und sagte ih, dass er mich entbannen soll. Ich schrieb Blaxono mit einem Screenshot an, dass der Mod @Simson keine Kritik verträgt und das ich jemand anderes sein soll. Ich wurde entbannt. Außerdem wurde mein Thread wieder vom @Simson gelöscht. Da er nkeine Kritik verträgt. Ich finde, dass er den Rang nicht dindet und da dieser Thread eh wieder geschlossen wird gibt es ein Screen und sollte es gelöscht werden gehe ich wieder zu Blaxono.

• Like
Reaktionen: Smoxh
Trotzdem ändert es nichts daran, dass du mich gebannt hast und du keine Kritik verträgst
Ich vertrage Kritik. Was ich nicht vertrage sind Leute, die gegen die Regeln verstoßen und erst Recht keine Leute, die sich auf Twitter anmelden um mich Untermensch nennen zu müssen und irgendwelche Lügen mir an den Kopf werfen, dass ich IPs weitergebe.
Du sagst, dass ich die in Ruhe lassen soll, aber schreibst direkt auf meine Pinnwand, wirfst mir irgendwelche Lügen an den Kopf, dass ich Leute wegen ihrer Kritik banne. Ich kann das gerne zurückgeben. Lass du mich auch einfach in Ruhe.
Wenn du das Bedürfnis hast, kannst du gerne zu Blaxono gehen und mich melden. Blaxono hat mich auch schon angeschrieben und ich muss dich leider enttäuschen: Ich behalte meinen Rang noch eine Weile.

Ich vertrage Kritik. Was ich nicht vertrage sind Leute, die gegen die Regeln verstoßen und erst Recht keine Leute, die sich auf Twitter anmelden um mich Untermensch nennen zu müssen und irgendwelche Lügen mir an den Kopf werfen, dass ich IPs weitergebe.
Du sagst, dass ich die in Ruhe lassen soll, aber schreibst direkt auf meine Pinnwand, wirfst mir irgendwelche Lügen an den Kopf, dass ich Leute wegen ihrer Kritik banne. Ich kann das gerne zurückgeben. Lass du mich auch einfach in Ruhe.
Wenn du das Bedürfnis hast, kannst du gerne zu Blaxono gehen und mich melden. Blaxono hat mich auch schon angeschrieben und ich muss dich leider enttäuschen: Ich behalte meinen Rang noch eine Weile.
1. Habe ich dich niemals auf Twitter angeschrieben. Das war mein Freund der auch in real life Jacob heisdt. 2. Will ich garnicht, dass du deinen Rang verlierT. 3. ich habe gegen keine regel verstoßen. Wenn du es nicht begreifst, dass ich kein 2 Account habe dann weiss ich nicht. 4. Merkt man ja das du kritik verträgst oder nicht und du bist sowie du mich schilderst ein lügner 5. Ist mein Ruf im Forum so am Arsch, dass ich mir geschworen habe bis zum Kanuar nicht mehr ins forum zu kommen. 6. Wollte ich mit dir in Skype diese klären aber du willst ja nicht.

Egal was @Simson schreibt, er hat immer Recht c:
Nope

1. Habe ich dich niemals auf Twitter angeschrieben. Das war mein Freund der auch in real life Jacob heisdt. 2. Will ich garnicht, dass du deinen Rang verlierT. 3. ich habe gegen keine regel verstoßen. Wenn du es nicht begreifst, dass ich kein 2 Account habe dann weiss ich nicht. 4. Merkt man ja das du kritik verträgst oder nicht und du bist sowie du mich schilderst ein lügner 5. Ist mein Ruf im Forum so am Arsch, dass ich mir geschworen habe bis zum Kanuar nicht mehr ins forum zu kommen. 6. Wollte ich mit dir in Skype diese klären aber du willst ja nicht.

Nope

Das Problem ist, ich kann nur Leute ernst nehmen, wenn sie eine vernünftige Rechtschreibung besitzen.

• Like
Reaktionen: _Johnson und Danjitru
1. Habe ich dich niemals auf Twitter angeschrieben. Das war mein Freund der auch in real life Jacob heisdt.
Das ist mir so egal. Ich lasse mich nicht als Untermensch beschimpfen.
3. ich habe gegen keine regel verstoßen. Wenn du es nicht begreifst, dass ich kein 2 Account habe dann weiss ich nicht.
Glaub das ruhig weiter.
4. Merkt man ja das du kritik verträgst oder nicht und du bist sowie du mich schilderst ein lügner
Den Satz verstehe ich nicht, tut mir leid.
5. Ist mein Ruf im Forum so am Arsch, dass ich mir geschworen habe bis zum Kanuar nicht mehr ins forum zu kommen.
Ein Ruf kann nicht am Arsch sein, wenn man keinen hat. Du bist seit Samstag hier angemeldet. So groß kann dein Ruf nicht sein. Und du kannst gerne bis "Kanuar" wegbleiben. Das ist mir so egal.
6. Wollte ich mit dir in Skype diese klären aber du willst ja nicht.
Das hast du niemals geschrieben, aber selbst wenn nehme ich nur Leute in Skype an, die ich kenne.

Selbst wenn sich @Simson nicht ganz korrekt verhalten hat, gehört das nicht in die Öffentlichkeit.
Wenn er nicht mit sich reden lässt, meldest du es eben @Blaxono. Sobald du dies getan hast, sollte die Sache jedoch für dich gegessen sein.
Ich geb' dir mal ein Tipp: Wenn du solche Anschuldigungen überhaupt öffentlich machen solltest, was ich eh nicht nachvollziehen kann, solltest du die Rechtschreibung wenigstens halbwegs beherrschen. So kann man dich nämlich überhaupt nicht ernst nehmen.

• Like
Reaktionen: Danjitru
Das ist mir so egal. Ich lasse mich nicht als Untermensch beschimpfen.

Glaub das ruhig weiter.

Den Satz verstehe ich nicht, tut mir leid.

Ein Ruf kann nicht am Arsch sein, wenn man keinen hat. Du bist seit Samstag hier angemeldet. So groß kann dein Ruf nicht sein. Und du kannst gerne bis "Kanuar" wegbleiben. Das ist mir so egal.

Das hast du niemals geschrieben, aber selbst wenn nehme ich nur Leute in Skype an, die ich kenne.
Vielleicht solltest du dir ja auch einfach mal die eigene Nase fassen, bevor du andere für deinen schlechten Ruf verantwortlich machst.
halt sich raus night_Hid3r.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop