SurvivalGames Danke an alle IntoDarkness Member für die schönste Zeit

LunarDavid

Mitglied
28 März 2018
48
47
265
25
  • Ein paar Worte meinerseits als Dank an jeden Member:
  • Alles begann damals ganz klein auf dem Exile Ts, als ich die Idee hatte diesen wundervollen Clan wieder zu reopen. Und dabei stand mir Mika, einer der nettesten und Loyalsten Personen die ich jemals im Internet kennen lernen durfte, zur Seite den ich bis dahin gerade mal 2 Stunden kannte.​
  • Doch nicht nur er, sondern auch mein alter Mit-Leader Can (welcher leider nur kurz am Anfang Bestandteil des Clans war, Tristan durch den immer gute Laune am Start war, Joel unseren Lisbelkönig und sehr starken Spieler welcher für uns ein wichtiger Bestandteil und 1vs2 clutcher war, Raph welcher im CW immer für die beste Musik und Showeinlagen zuständig war.​
  • Außerdem einen riesigen Dank an Can, Erik und Baris welche als dynamisches Trio im Clan für einen neuen Aufschwung nach einer kleineren Down-Phase sorgten. WeiterenDank möchte ich an Latzerus aussprechen welcher nicht lange, trotzdem mit viel Leidenschaft zur 3. und damit höchsten Platzierung des Clans in der Top 10 mit 1500 Elo beitrug.​
  • Dazu kommen noch einige Member wie: Rici, LetsBeast, Butterfinger, Maxi, Julian, Kim,Marcel, Timo und all die anderen.​
  • Doch den größten Danke muss ich wohl den beiden hier aussprechen:​
  • -----Marco aka SqdMeister welcher mit seinem Clan einen Zusammenschluss mit unserem einging, und er danach zusammen mit mir den Clan leitete. In dieser Zeit erreichten wir mehr als nur viele vorgenommene Ziele, nämlich hatten wir zu diesem Zeitpunkt einen Clan welcher wie eine Familie zusammenhielt und :​
  • -Es ins Finale des FCT's schaffte in welchem keine Rückmeldung des anderen Clans kam und wir somit wenigstens für uns sagten wir seien die Sieger.​
  • -Bis dahin in der SUPREME League 6-1 standen und damit mit deutlichem Abstand zweiter in unserer Gruppe waren​
  • - Wie bereits erwähnt 3. in der Top 10 für 2 Wochen waren​
  • -----Luis aka Whitex an den der allergrößten Dank von allen geht. Whitex du bist und warst der einzige den ich bisher jemals wirklich im Internet als Bro bezeichnet habe. Du warst zu jeder Kriesenzeit Loyal zu mir und warst für mich und den Clan zu jedem Zeitpunkt da. Nicht nur dass, sondern zudem warst du auch noch der stärkste Stone Rod Spieler gegen den ich je gespielt habe. Ich möchte Dir danken dass du den Clan mit mir geleitet hast und auch als ich dachte ich wäre allein mit diesem, weiter mit mir durchgezogen hast. Durch dich war immer gute Stimmung da und man hat sich nie Fremd bei uns gefühlt, da du immer offen und (meist) freundlich zu allen warst.​
  • Danke für wundervolle 6 Monate.​
  • @Rev0lution​
  • @caan_rod​
  • @baaris_nase​
    @TropicalBoss
  • @UnscriptedWh1tex​
 
Zuletzt bearbeitet:

LunarDavid

Mitglied
28 März 2018
48
47
265
25
Ich hatte bei dem Text irgendwie "Danke für die tollen Jahre" oder so erwartet, aber dafür, dass das nur 4 Monate waren, war der Text schon heftig xD
Hätte ich such machen können da es uns seit 3 Jahren gibt aber viele Member waren neu und es gab nur noch ein paar alte, außerdem kannte ich dir meistens schon länger als dass sie im Clan waren dh
 

SqdKykyzla

Mitglied
1 Juli 2017
50
441
345
Hätte ich such machen können da es uns seit 3 Jahren gibt aber viele Member waren neu und es gab nur noch ein paar alte, außerdem kannte ich dir meistens schon länger als dass sie im Clan waren dh
Bedankst dich bei mir aber makierst mich nicht pff xD, aber schöner text.
 

DeadlyCan

Mitglied
26 Dez. 2017
7
4
220
22
Finde dein text echt gut und schön fande schade das wir uns die letzten monate nicht verstanden haben aber danke das mich trotzdem drauf geschrieben hast ich hoffe wir können irgendwann mal wieder auf dem ts chillen und es klären :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop