Danke an alle die das Update möglich gemacht haben.

J0k

Mitglied
26 Aug. 2014
537
1.101
740
29
Als erstes möchte ich mich bei @geNAZt und allen anderen Devs bedanken die wahrscheinlich die ganze Nacht nur an diesem Update gearbeitet haben. Deshalb gebührt euch unser aller Respekt. Die wo jammern will ich noch etwas sagen: Hinter mir ist die Tür. Danke. Das geht an alle die meinen sie könnten es besser, dann macht es besser.

c238f13b18.jpg

Die User haben einfach nur Angst vor Veränderungen bzw. Neuerungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Neophobie
Geb' denen 2 Wochen und dann hörst du nichts mehr über das Thema.

Schade an der Stelle natürlich für das Team, was die gesamte Nacht über die neue Version aufspielen musste.
Es war klar, dass es viele Kritiker geben wird und ich glaube es war auch in gewisser Hinsicht Absicht, dass das Team so etwas unangekündigt macht, nur um den Hate der User davor zu entgehen.
Kluge Aktion auf jeden Fall ^^

Ich bin für das Update, da nun zumindest jeder die selben Voraussetzungen hat.
:like:

Bei solchen Geschichten bekommt man erstmal einen Eindruck, wie ernst manche Leute ihre Stats und PVP-Möglichkeiten nehmen ... wenn ich mal MC spiele (eher selten) dann mit Freunden und da will ich halt einfach mal bisschen Spaß am Spielen haben ... aber manchen hier scheint es wohl kaum noch darum zu gehen ...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop