Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Also ein RIESEN Lob an die Gomme Moderatoren für das bannen der Hacker. Früher kam nie ein Moderator oder ich habs nicht gemerkt. Naja aufjedenfall wenn ich jemanden Reporte wird er innerhalb weniger Minuten gebannt ! Danke
Hallo! Also ein RIESEN Lob an die Gomme Moderatoren für das bannen der Hacker. Früher kam nie ein Moderator oder ich habs nicht gemerkt. Naja aufjedenfall wenn ich jemanden Reporte wird er innerhalb weniger Minuten gebannt ! Danke
Stimme dir wirklich zu Ich finde es sollten aber mehr Supporter eingestellt werden weil, komm mal in die Gommunity da spammen alle IPs in den Chat wenn kein Mod bzw. generell Teammitglied da ist :c Außerdem werden leider nicht alle Hacker gebannt was ich nicht sooo super finde :/ Aber sonst ein für die Team-mitglieder
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.