Danke <3

• Ersteller Ersteller eZ_qmu1ZvnVmuk10chyiwF3K
  • Erstellt am Erstellt am
E

eZ_qmu1ZvnVmuk10chyiwF3K

Unregistriert
Heyho,

Ich wollte einfach nur mal danke sagen an das GommeHd.net team das sie meine Bewerbung schnell durchgelesen haben und nach meiner meinung nach schnell eine Antwort gegeben sprich ich habe die E-mail bekommen wegen der Bewerbung.Als ich die E-mail bekommen habe,habe ich mich total gefreut und mich erstmal den ganzen tag ans Ema System gesetzt.Nun bin ich fertig damit und hoffe auf ein Bewerbungsgespräch.
Einfach nur danke an das GommeHd team.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

Ich wollte einfach nur mal danke sagen an das GommeHd.net team das sie meine bewerbung schnell durchgelesen haben und mir meiner meinung nach schnell eine antwort gegeben sprich ich habe die email bekommen wegen der bewerbung.Als ich die email bekommen habe,habe ich mich total gefreut und mich erstmal den ganzen tag ans Ema system gesetzt.Nun bin ich fertig damit und hoffe auf ein Bewerbungsgespräch.
Einfach nur danke GommeHd team.
Viel Erfolg c:

Heyho,

Ich wollte einfach nur mal danke sagen an das GommeHd.net team das sie meine Bewerbung schnell durchgelesen haben und nach meiner meinung nach schnell eine Antwort gegeben sprich ich habe die E-mail bekommen wegen der Bewerbung.Als ich die E-mail bekommen habe,habe ich mich total gefreut und mich erstmal den ganzen tag ans Ema System gesetzt.Nun bin ich fertig damit und hoffe auf ein Bewerbungsgespräch.
Einfach nur danke an das GommeHd team.
Viel Glück^^

Wurde auch zum EMA System eingeladen.

MfG
AE

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop