Danke <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raisingmywings

Mitglied
25 Okt. 2015
22
153
285
Bayern
Liebes Gomme Team <3

ich liebe euren Server, dieses Weihnachtsgeschenk, ein besseres hätte es nicht geben können <3
Wir spielen nun auf diesem Server schon mehrere Tage mit Laggs, und nichts wird getan (so kommt es rüber) aber bei DMI Abschaffung würden wir auch nicht gefragt. Man macht ja nichts für die Community <3

Außerdem bin ich sehr dankbar, dass ich in BW um mehrere Plätze abgerutscht bin, weil das Spielen momentan absolut unmöglich ist...
Wofür kaufe ich mir den Premium?
Ach ja richtig damit Scheinchen gezählt werden können, eine Beschäftigung an Heilig Abend muss ja sein!

Gaaaaaanz herzliche Grüße <3 <3

Raising

Hey,

ich finde das nicht korrekt. So ein großes Netzwerk kann auch mal ein wenig laagen. Außerdem hat keiner gesagt, dass du Premium kaufen musst. Das war einzig und allein deine Entscheidung. Sorry aber das ist meine Meinung.

Hey,

es wird sehr wohl was gegen diese Probleme getan, oder denkst du uns gefällt die momentane Situation des Servers?

Die Admins tun alles mögliche um den Fehlerteufel ausfindig zu machen und den Server wieder heil zu machen, wenn man sich mit der Komplexität eines solchen Servers nicht auskennt, sollte man auch nicht über den Aufwand der Leute urteilen, die sich damit auskennen.

Allerdings ist das hier alles eine freiwillige Sache, die Admins investieren ihren Großteil ihrer Freizeit in den Server um euch, das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, vor allem in den letzten Tagen stecken sie viele nervenaufreibende Stunden in den Server, solche Threads sind da mehr als unnötig,

Anstatt immer nur auf den Admins rumzuhacken, sollte man sich vielleicht auch Mal überlegen, dass es den Server und damit viele Stunden Spielspaß ohne sie gar nicht gäbe.

In manchen Situationen wie in dieser ist man aber vielleicht auch als Admin Mal ratlos und weiß nicht so recht weiter, habt deshalb doch bitte Verständnis, niemanden gefällt die Lage momentan, es wird alles getan um für euch den Server wieder bereitzustellen.

Außerdem sind sarkastische Beiträge demnächst auch bitte als solche zu kennzeichnen.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Jeremias und Chaccav
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop