Classic BedWars Dank RettungsPlattform kein Fallschaden mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch egal, oder? Vorher ist der Flug, aber nicht der Schaden resettet worden. Das hieß, dass man save Cobweb-mlg machen konnte, und auch da keinen dmg bekommen hat. Einen wirklichen unterschied macht es meiner Meinung nach nicht.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Ist doch egal, oder? Vorher ist der Flug, aber nicht der Schaden resettet worden. Das hieß, dass man save Cobweb-mlg machen konnte, und auch da keinen dmg bekommen hat. Einen wirklichen unterschied macht es meiner Meinung nach nicht.

doch da einiege immer noch dafür zu blöd sind spinnwegeb mlg zumachen.

aber ist doch gut;)
Bugusing ist verboten!!!!1111elf!!

Perfektes Beispiel für unnötiges Posthunting. Danke für die Screenshots... xD @DevelRico

Dass man kein Fall-Damage mehr erhält ist schon seit längerer Zeit so. Das Ganze wurde aber in Fällen wie ESL-BedWars wieder hinzugefügt, da man sonst mit 3 Gold ziemlich leicht zu 100% ans Bett kommt. (Zumindest war das der letzte Stand der Situation, welchen ich mitbekommen habe.)

• Like
Reaktionen: Unf3hig
Soweit ich es gespürt habe, bekommt man seit mehr als einer Woche wieder Schaden von Rettungsplattformen, auch in normalen Runden.

Ja, man nimmt wieder Schaden durch die RP, das ist auch gut so. Gab einige Threads, die die entstandenen (Gameplay-)Probleme angeprangert haben und vorgeschlagen haben, den Schaden wieder einzuführen. Ist scheinbar bis zum Team durchgedrungen und wurde zurückgeändert.
Meiner Meinung nach eine gute Sache - es gilt also wieder: Rettungsplattform und Cobweb gehen Hand in Hand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop