Hey,
angenommen ich habe ein DMI gecodet, welches auf Gomme zieht.. darf ich es benutzen? x)
Cheers
angenommen ich habe ein DMI gecodet, welches auf Gomme zieht.. darf ich es benutzen? x)
Cheers
Hey,
Cheers
Es ist nicht verboten.Nein. Also der DMI von zB Labymod ist verboten. Aber man kann es halt nicht nachweisen![]()
x))))Boaaah, schick mal q.q ♡♡♡
Schick später, bitte :/ ♡Es ist nicht verboten.
x))))
Danke Bambus :3
Doch der DamageIndicator ist verboten.Es ist nicht verboten.
Das ist anders gemeint.Doch der DamageIndicator ist verboten.![]()
Ist noch nicht ganz rdy. Und wenn bleibts private.Ok hi du willst mir den sicher schicken oder?
Ehy :/Ist noch nicht ganz rdy. Und wenn bleibts private.
Wie wärs mit verkaufen? Falls du es dann verkaufst 10% gehen an mich weil ichs vorgeschlagen hab!!1!!!1Ist noch nicht ganz rdy. Und wenn bleibts private.
Du verdienst doch mit Youtube schon genugWie wärs mit verkaufen? Falls du es dann verkaufst 10% gehen an mich weil ichs vorgeschlagen hab!!1!!!1
12 cents pro Monat. Bald fahr ich mit nem Ferrari in die Schule c:Du verdienst doch mit Youtube schon genug![]()
idk. Dauert noch bissl.Wie wärs mit verkaufen? Falls du es dann verkaufst 10% gehen an mich weil ichs vorgeschlagen hab!!1!!!1