Damageindicator [DMI]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GommeHD sollte ein Server sein der die Meinung der User berücksichtigt.. doch leider ist es einfach nicht so... "Spiegelt die Meinung
des Teams wieder -> wird sich auch nichts ändern". In der Aussage sehe ich nur egozentrische Hintergründe, da hier weder auf Users Wünsche noch ihre Meinungen eingegangen wird, Kritik könnt ihr nicht abhaben und logische Begründungen genauso wenig.
Grüße gehen raus an den der mich jetzt 1 Woche vom Forum bannt.

-Night

Mein Wunsch ist, dass der DMI verboten bleibt.
Danke Team, dass ihr mir meine Wünsche erfüllt.

Nicht jeder ist deiner Meinung also solltest du aufpassen wem du hier Egozentrisches Verhalten anhängst.

Sehr geehrtes GommeHD.net - Team,

heute möchte ich auf ein Thema eingehen, was vielen Spielern auf eurem Netzwerk interessieren wird.
Ihr wisst ja, dass früher mal der Damageindicator erlaubt war. Der Damageindicator ist eine Modifikation mit der man schauen kann, wie viele Herzen ein Spieler / Mob noch übrig hat.
Der DMI [Damageindicator] war meiner Meinung da, um Taktischer in verschieden Spielmodis zu spielen.
Ein Beispiel ist Survival Games. In Survival Games ist es ein großer Vorteil zu wissen, welcher Gegner wenige Herzen hat, und welcher Volles Leben hat, da man somit in den Runden viel besser einschätzen kann wie geschwächt der Gegner ist und wann man angreifen / abhauen sollte. Ein anderes Beispiel ist, dass man in BedWars viel Taktischer spielen kann, weil oft die Gegner Low sind, und trotzdem auf euch draufgehen. Darauf seid ihr eigentlich Full und könntet den Gegner leicht besiege.
Es gibt auch paar Nachteile, wie das man ewig lang abhaut, bis man wieder voll ist, weil man weiß wie viele Herzen der Gegner noch hat.
Viele YouTuber waren gegen den DMI, weil ihn ja nicht alle nutzen können / wissen das es ihn gibt. Aber für mich ist es kein Argument, weil dann die labyMod auch verboten werden müsse, denn nicht jeder kennt ihn. Ihr würdet jetzt sagen, dass die Spieler sich dann besser Informieren müssen, aber so wäre es dann beim DMI.
Ich weiß auch ziemlich gut, dass der größte Teil der Community den DMI zurück haben möchten.
Die meisten kennen ja die Mod, Togglesneak. Fast alle benutzen diesen Mod, werden aber nicht gebannt. Dann solltet ihr den ja auch verbieten? Geht leider nicht, da es dafür kein Plugin gibt / nicht möglich ist. Deswegen würde ich euch bitten, eine Abstimmung zu machen, um zu sehen das der DMI einer der beliebtesten Mods ist, und wieder viel mehr Spieler auf eurem Server kommen.
Hoffentlich konnte ich euch und die Gommunity überzeugen <3
PS: Hier noch ein paar Mods verlinkt, die sich diesen Beitrag durchlesen können :3 @SaroxDE @Flogik @MrsJuicy @Recoonier und und und ...

MfG ~ Raptey :)
Das Problem ist, dass Mods, die einen wirklichen Vorteil (nicht Perf.) IG machen, verboten sind. Killaura könnte auch von jedem verwendet werden. Es braucht viel Skill, um die Leben des Gegners einschätzen zu können ^^

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Das Problem ist, dass Mods, die einen wirklichen Vorteil (nicht Perf.) IG machen, verboten sind. Killaura könnte auch von jedem verwendet werden. Es braucht viel Skill, um die Leben des Gegners einschätzen zu können ^^
Mein Wunsch ist, dass der DMI verboten bleibt.
Danke Team, dass ihr mir meine Wünsche erfüllt.

Nicht jeder ist deiner Meinung also solltest du aufpassen wem du hier Egozentrisches Verhalten anhängst.

*Daumen nach oben*

Und wenn sich jetzt ein paar User dafür aussprechen würden, dass etwaiges Hacken erlaubt sein sollte ist das jetzt gut?
Du kannst mir viel vorwerfen, aber bestimmt keine egozentrischen Motive. Macht man's so meckern die einen, macht man's anders meckert wieder irgendjemand. Das ist leider Gottes immer so.
Es kamen immer wieder gut argumentierte Threads, die sich für ein Verbot des DMI ausgesprochen haben und irgendwann hat uns das überzeugt und wir haben etwas geändert. Und jetzt maulen wieder Einige rum.
Bravo.

Und wenn sich jetzt ein paar User dafür aussprechen würden, dass etwaiges Hacken erlaubt sein sollte ist das jetzt gut?
Du kannst mir viel vorwerfen, aber bestimmt keine egozentrischen Motive. Macht man's so meckern die einen, macht man's anders meckert wieder irgendjemand. Das ist leider Gottes immer so.
Es kamen immer wieder gut argumentierte Threads, die sich für ein Verbot des DMI ausgesprochen haben und irgendwann hat uns das überzeugt und wir haben etwas geändert. Und jetzt maulen wieder Einige rum.
Bravo.
Dann soll es Schilder geben, wo der DMI an, und wo der DMI ausgeschaltet ist :) Somit haben alle ihren spaß.

• Like
Reaktionen: NightClaw
Auf dem Server wir nur noch Müll gebracht, also was für Ressourcen?
Es kommen Molecraft updates?!?! MoleCraft ist einer der schlechtesten spiel Modi auf dem Server und es kommen updaten dafür? Wtf.

Hui da wird einer wütend und salzig.
Lass uns ein Tutorial zum Argumentieren machen:

BBB: BehauptungBegründungBeispiel

Versuch einmal nach diesem Schema zu schreiben.

Bisher hättest du nur ein B:
Behauptung: "Molecraft ist einer der schlechtesten Spielmodi"
Jetzt bitte mit Begründung und mit passendem Beleg oder Beweis wäre ich sehr zufrieden.

Hui da wird einer wütend und salzig.
Lass uns ein Tutorial zum Argumentieren machen:

BBB: BehauptungBegründungBeispiel

Versuch einmal nach diesem Schema zu schreiben.

Bisher hättest du nur ein B:
Behauptung: "Molecraft ist einer der schlechtesten Spielmodi"
Jetzt bitte mit Begründung und mit passendem Beleg oder Beweis wäre ich sehr zufrieden.
Schreib mal nicht so viel.

Wieder rum wäre es kein Vorteil für einen Spieler mit DMI da absolut jeder in der Lage is sich diesen zu holen und somit wiederum alle gleich berechtigt sind...

Wieder rum wäre es kein Vorteil für einen Spieler mit DMI da absolut jeder in der Lage is sich diesen zu holen und somit wiederum alle gleich berechtigt sind...

Nein, welch sinnig Argument du darbietest ! Das vernehmen meine Ohren zum ersten Mal. (Sarkasmus)
Es wurde damals aus gutem Grund verboten. Das Team hat dazu Stellung bezogen und auch entgegen des Sturms der Entrüstung ihren Kurs beibehalten. Das ändert sich sicherlich nicht, weil jetzt ne handvoll Leute meint das alte Fass wieder aufmachen zu müssen...

Und Ich empfehle weiterhin Alles zu Lesen, bevor man gleich hier wieder nen Argument bringt was schon 3x vorher genannt wurde.

Um mal meine Meinung dazu zu schreiben:

Der Damage-Indicator ist ein Mod, der viel zu stark ist, einem Extreme Vorteile gibt und auch zum Teil die Fähigkeit von einigen Endergames Kits hat, was alleine schon als Grund reichen sollte, diesen Mod zu verbieten.

"Um Taktischer zu spielen" ist auch kompletter Unsinn, da man damit nur weiß, wann man abstauben kann.. das ganze hat für mich einfach einen zu starken Vorteil, den auch nicht jeder hat / haben möchte.
Wenn jetzt jemand kommt mit "DamageIndicator kann sich jeder holen!11" kommt, dem kann ich nur sagen, dass sich genauso jeder einfach Hacks downloaden kann und auf dem Server rumhacken kann, ich meine, es kann ja jeder also ist es ja Ok.

Der DI ist einfach ein Vorteil, den man auf keinem Server erlauben sollte.

Mfg TrueIdula

• Like
Reaktionen: Atlaan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop