Erledigt Damage Indicator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.102
2.686
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Ist es möglich gebannt zu werden, wenn man das Labymod Addon (!) Damage Indicator installiert hat und damit auf den Server joined? Ich weiß dass der Server das automatisch blockt. Ich wollte es gestern testen, hab ich auch auf einem anderen Server, und habe es gestern vorsichtshalber wieder deinstalliert bevor ich auf den Gomme Server kam. Trotz Deinstallation bekam ich die Meldung "Damage Indicator ist auf dem Server verboten!" (oder so in der Art), nichts weiter. Aber könnte ich es auch installiert lassen ohne auf Gomme gebannt zu werden, da es sowieso geblockt wird? Ist ja auch nur das Labymod-interne.

• Like
Reaktionen: jonaaas1337
Hey,
ich selbst habe den DamageIndicator immer drin, jedoch wie bereits von @NULLYUKI erwähnt, blockt der Server das von alleine. Jedoch bin ich der lebende Beweis, dass du ohne Besorgnis mit dem Addon zocken kannst :)
Viele Grüße
-Simon

• Like
Reaktionen: Pyranya und Jeeroeen
Und weil Labystudio Labymod programmiert hat, das Addon hinzugefügt hat und Developer im Gomme Team ist. Ich möchte doch bezweifeln dass ein langjähriges Teammitglied von GommeHDnet eine Clientmodifikation veröffentlicht, die auf dem Server verboten ist (mit den zulässigen Addons).

Die Damage Indicator Modifikation wird von uns dort, wo es nötig ist, blockiert.
Also bringt es nichts, sie zu aktivieren. Also mach sie einfach aus; wenn sie installiert ist, ist das nicht schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SantaPigTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop