SurvivalGames Damage Indicator!

KingToj

Mitglied
23 Feb. 2016
4
0
50
33
Hi :D
wollte fragen ob es nicht möglich währe den Damage Indicator wieder zu aktivieren?
Habe Life-Time und meide den server teilweise eben wegen dem damage indicator und spiele sg lieber mcgamer oder so...
Ich finde nicht das er irgendwie unfair ist da sich jeder der es will sich ihn ja einfach instalieren kann ;D
eigendlich mag ich gomme sg und vorallem qsg sehr gerne und würde mich freuen wenn ich und andere wieder das maximale spielerlebnis durch den DamageIndicator bekommen :)

Damage Indicators sorgt nicht für ein "besseres Spielerlebnis", sondern führt zu Abstauben, Targetten und Focusen. Ich für meinen Teil bin gegen die Wiedereinführung: Ich kann die Motivationen des Teams zur Sperrung des Mods (eben die oben genannten Gründe) vollkommen nachvollziehen. Ich habe zwar früher auch DMI benutzt; ich brauche aber keine Mods, um Spaß am Spielen auf einem Server zu haben. Und wie du selbst schon in deinem Beitrag gesagt hast: Wenn es dir nicht gefällt, wie es auf Gomme ist, dann spiel halt auf anderen Servern... ;)

- Y0rsh

Natürlich kann dieser wieder erlaubt werden, dass dies geschieht ist aber sehr unwahrscheinlich, da er ja aus einem Grund entfernt wurde.
Ich habe auch gerne mit dem DMI gespielt und war gegen das Verbot, mittlerweile habe ich mich aber daran gewohnt.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Klar hab wieder richtig Lust, wenn ich auf 4 Herzen bin, von irgendeinem DMI Benutzer über die halbe Map getargettet zu werden!

• Like
Reaktionen: Y0rsh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop