Allgemeines Damage- Indicator zurück ?

Hey,
Die meisten erinnern sich bestimmt noch vor ca. 2,5 Jahren wo die Damage- Indicator Mod noch erlaubt war.
Wer sich darunter nichts vorstellen können ich versuche euch etwas auf die Sprünge zu helfen. Diese Modifikation hat es euch ermöglicht die Herzen von den anderen Spielern zu sehen. Ich habe mich auf verschiedenen Teamspeaks sowie in anderen Foren darunter unterhalten ob es vielleicht diese Modifikation eventuell wieder auf dem GommeHD.Net-Server wieder nutzbar machen könnten. Ich denke das sich bestimmt sich freuen aber auch andere darüber aufregen würden.

Darum lasst uns gemeinsam Diskutieren und vielleicht es schaffen das er wieder erlaubt wird.

Angenehme Ferien :D

Naja, sie wurde ja aus einem Grund verboten.
Wobei es auch schon Sachen hier gab, die geändert wurden, und dann wieder rückgängig gemacht wurden.
Aber bei einigen Modi gibt es doch einen eingebauten Damage Indicator, oder?

Hallo SyqhtedZz,

DamageIndicator ist zwar kein offizieller Cheat, allerdings achtet das GommeHD.net Netzwerk zu unseren Gunsten sehr darauf, ob die durch den Mod verursachten Vorteile gerecht gegenüber den anderen Spielern ist. DamgeIndicator bringt dem Benutzer einen enormen taktischen Vorteil, da der Spieler durch die Herzensanzeige erkennen kann in welchem Zustand sich der Spieler befindet und kann dementsprechend entscheiden wie zu handeln ist.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B

• Like
Reaktionen: Timester
Hallo SyqhtedZz,

DamageIndicator ist zwar kein offizieller Cheat, allerdings achtet das GommeHD.net Netzwerk zu unseren Gunsten sehr darauf, ob die durch den Mod verursachten Vorteile gerecht gegenüber den anderen Spielern ist. DamgeIndicator bringt dem Benutzer einen enormen taktischen Vorteil, da der Spieler durch die Herzensanzeige erkennen kann in welchem Zustand sich der Spieler befindet und kann dementsprechend entscheiden wie zu handeln ist.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B
Man könnte es doch vielleicht so machen das man den Mod auf einer offiziellen Seite von Gomme runterladen könnte, aber der Mod ,,eingeschränkt" ist. Man könnte die Herzen der Spieler nur sehen wenn man mit ihnen fightet.

Naja, sie wurde ja aus einem Grund verboten.
Wobei es auch schon Sachen hier gab, die geändert wurden, und dann wieder rückgängig gemacht wurden.
Aber bei einigen Modi gibt es doch einen eingebauten Damage Indicator, oder?
Ich weiße es nicht, ich habe lange auf dem Server nicht mehr gespielt...

Man könnte es doch vielleicht so machen das man den Mod auf einer offiziellen Seite von Gomme runterladen könnte, aber der Mod ,,eingeschränkt" ist. Man könnte die Herzen der Spieler nur sehen wenn man mit ihnen fightet.

Ich weiße es nicht, ich habe lange auf dem Server nicht mehr gespielt...
Die Funktion von DamageIndicator wird trotzdem nicht geschwächt und bleibt ein unproportionaler Vorteil
LG.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop