Erledigt Damage Indicator für Zombies in MM erlaubt?

25 Juni 2019
53
1
77
730
Ich habe Ingame leider bis jetzt keine eindeutige Antwort erhalten ob ein DamageIndicator für Zombies in MoneyMaker erlaubt wäre.
Laut Regeln ist dieser nur für die anzeige der Herzen anderer Spieler verboten.
Modifikationen, welche die Herzen anderer Spieler anzeigen (z.B. Damage Indicator)
Daher hoffe ich das ich hier eine eindeutige Rückmeldung erhalte.
Gegebenenfalls sollte der Satz in den Regeln sonst auch angepasst werden.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Lösung
Heyho!

Die Modifikation Damage Indicator ist definitiv verboten auf dem Netzwerk. Des Weiteren wird diese Modifikation bereits von Badlion oder auch LabyMod beim Betreten des Netzwerks deaktiviert. Somit ist egal, ob man nur Mobs oder Spieler an der Stelle mit dem Damage Indicator sieht. Da man durchaus auch einen Vorteil hat, sofern man nur Mobs damit sieht. Solltest du noch Fragen haben, kannst du gerne mit mir eine Unterhaltung beginnen.

MfG
EinTigger
weil damage indikator serverweit verboten is wie killaura das darfst du ja auch nd in MM verwenden
=spielvorteil
In den Regeln steht lediglich, dass Modifikationen verboten sind, welche die Herzen von anderen Spielern anzeigen. Daher wäre es am besten, wenn wir eine Antwort eines Teammitglieds abwarten. :)

Heyho!

Die Modifikation Damage Indicator ist definitiv verboten auf dem Netzwerk. Des Weiteren wird diese Modifikation bereits von Badlion oder auch LabyMod beim Betreten des Netzwerks deaktiviert. Somit ist egal, ob man nur Mobs oder Spieler an der Stelle mit dem Damage Indicator sieht. Da man durchaus auch einen Vorteil hat, sofern man nur Mobs damit sieht. Solltest du noch Fragen haben, kannst du gerne mit mir eine Unterhaltung beginnen.

MfG
EinTigger

Zuletzt bearbeitet:
Lösung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop