Allgemeines daisy Clan - ItemChaos & mehr!

Anvisierter

Supremium
25 Apr. 2022
493
25
1.037
1.080
19
Deutschland
weblogo.png
Heyho,

wir sind der "daisy" Clan. Ein noch relativ neuer Clan, welcher Wert auf Awareness und Spaß legt! Der Fokus im Clan liegt auf ItemChaos, aber man findet uns auch in anderen Spielmodi.

Wir sind noch in der Strukturierungsphase und versuchen, gerade eine Community aufzubauen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Teil davon seid! Ob du einfach nur so mal dabei bist, Clanmember, ein stilles Mitglied, jede:r ist Willkommen!! Egal, wie ihr seid.

Falls ich dein Interesse wecken konnte, join doch gerne unserem Discord und/oder schreibe mir eine DM (Minecraft, Forum oder Discord). Der Link zum Discord: https://discord.gg/daisyclan. Man kann mich auch in Minecraft als Freund adden: /friend add Anvisierter!

Ich hoffe sehr, ich konnte euch überzeugen. Gestaltet gerne mit, ich und wir würden uns sehr über neue Personen freuen, insbesondere auf die Projekte in der Zukunft! <3

Liebe Grüße,
Anvisierter

Design ohne Titel (4).png

Zuletzt bearbeitet:
  • Heart
Reaktionen: AoC_CCODY

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop