SkyWars Daily Top 10 in Skywars!

• Ersteller Ersteller h6GvEz6u3H3uE8ctxd2tbOvJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

h6GvEz6u3H3uE8ctxd2tbOvJ

Unregistriert
Hey GommeTeam wie wäre es mit einer Daily Top10 Liste?Wäre bestimmt richtig cool und man wüsste wie lange man spielen muss um in die top 10 30tage zu kommen :D Wäre mega nice :D danke im voraus :)

Hey,

die 30 Tage Statistiken wurden Extra dazu gedacht, schneller auf eine Top Liste zu kommen.

DailyStats wären glaube ich nicht wirklich sinnvoll.

• Like
Reaktionen: Ventoox_
Wieso sollte es nicht noch schneller gehen?
Deine Begründung zur Ablehnung scheint mir vage bis nicht vorhanden zu sein.

Ich finde die Idee gut.

Also dann wäre ich auch für 15 und 14 Tage - nein natürlich nicht. Der Aufwand ist der Grund zu Ablehnung. Weil die Idee (wie oben genannt) unnötig ist.

Also dann wäre ich auch für 15 und 14 Tage - nein natürlich nicht. Der Aufwand ist der Grund zu Ablehnung. Weil die Idee (wie oben genannt) unnötig ist.
Als ob du ne konkrete Ahnung vom Aufwand hättest.
Es gibt ja eigentlich schon daily Stats, sie werden immer mitgezählt.
Man müsste jetzt nur aus den 30 Tage Stats das rausnehmen, was in den letzten 24 Stunden erspielt wurde und davon dann die 10 topscores auf ne Tafel oder Anzeige übertragen und tadaa...24 Stunden Stats sind fertig

• Like
Reaktionen: publicmossJR
Als ob du ne konkrete Ahnung vom Aufwand hättest.
Es gibt ja eigentlich schon daily Stats, sie werden immer mitgezählt.
Man müsste jetzt nur aus den 30 Tage Stats das rausnehmen, was in den letzten 24 Stunden erspielt wurde und davon dann die 10 topscores auf ne Tafel oder Anzeige übertragen und tadaa...24 Stunden Stats sind fertig

Doch habe ich.

Development ist die eine Sache. Man müsste neue Datenbanken einrichten, die diese Dailystats auch extern speichern. Dann müsste man von jedem Spielmodus das Plugin runterziehen und bearbeiten. Dann muss man auch noch in jeder Lobby die Schilder editieren. Genügend Aufwand?

Hey GommeTeam wie wäre es mit einer Daily Top10 Liste?Wäre bestimmt richtig cool und man wüsste wie lange man spielen muss um in die top 10 30tage zu kommen :D Wäre mega nice :D danke im voraus :)
Die Idee ist jetzt nicht gerade schlecht, allerdings zu viel Arbeit und da es die 30d Stats gibt, überflüssig :D

MfG - Dorian ;)

Die Idee ist jetzt nicht gerade schlecht, allerdings zu viel Arbeit und da es die 30d Stats gibt, überflüssig :D

MfG - Dorian ;)
Die 720 Stunden der 30 Tage Stats sind ein riesen Unterschied zu den 24 Stunden, welche ich aufgrund ihrer viel eher zutreffenden Aktualität sehr gerne sehen würde.
Von Überflussigkeit ist nicht zu sprechen, da sich die Zeitfenster nicht vergleichen lassen und das mit dem Aufwand hatten wir, glaub ich, schon geklärt.

Doch habe ich.

Development ist die eine Sache. Man müsste neue Datenbanken einrichten, die diese Dailystats auch extern speichern. Dann müsste man von jedem Spielmodus das Plugin runterziehen und bearbeiten. Dann muss man auch noch in jeder Lobby die Schilder editieren. Genügend Aufwand?
Nein xd

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop