Spielmodus Daily Spielmodies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
ich glaub, dass es viel Arbeit ist für die Developer, wenn sie jeden Tag aufs neue einen Spielmodus mit extra Coins auszustatten müssten, oder das irgendwie den Leuten in der Info bar anzeigen müssen. Außerdem gibt es ja eine begrenzte Anzahl an Spielmodi, deswegen würde die DailySpiemodus nach ka 9 Tagen schon enden, weil dann sie Spielmodi ausgehen.

Gut man könnte das immer wiederholen, aber ich glaube das ein Spielmodus nicht nur wegen den Coins gespielt wird, sondern wie viel Spaß ein Spieler daran hat. Wenn ein Spielmodus wenig bis gar nicht mehr gespielt wird, wird er offline genommen, dann lohnt es sich nicht ihn künstlich am leben zu halten

Dein
Returnix

Hey,

wir würden gerne so häufig wie nur möglich solche Evente und coole Spiele releasen, aber das ist - wie @Returnix schon richtig vermutet hat - einfach zu viel Arbeit. Einen Spielmodus zu entwickeln benötigt meist mehrere Wochen bis Monate, ein täglicher (oder auch nur annähernd so häufiger) Release ist daher mit unseren personaltechnischen Kapazitäten einfach nicht realistisch, sorry. Trotzdem bemühen wir uns natürlich, so oft es geht neue coole Features und Updates zu bringen. :)

Dein Vorschlag ist aber aus den genannten Gründen abgelehnt. Ich danke dir dennoch für deine Bemühungen und dein Interesse an der Entwicklung des Netzwerks. :emoji_innocent:

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop