Daily Restart [Skyblock Vorschlag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Jeder, der Skyblock spielt, weiss, dass Skyblock nach einem Restart flüssig läuft. Und ich denke es wäre auch besser für Skyblock an sich einfach irgendwie um 3:00 Uhr einen Restart zu machen. und das jeden Tag. So würde der Server nicht mehr so schlimm laggen und wir hätten mehr Spass ^^

Wenn ihr derselben Meinung seid dann drückt auf ''Gefällt mir''. Und wenn ihr was einzuwenden habt schreibt's einfach drunter.

@geNAZt wie findest du den Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und ConDragon

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Ich halte diese Idee für eher unwichtig da sich der Server gerade um andere wichtige Modi kümmern muss (z.B. Zombies etc.)
Ernsthaft? Auf einen einzigen Server einen Täglichen Restart einzurichten brauch echt lange. In der Zeit soll lieber an einem Projekt arbeiten, wo gerade eine gute Idee+ ein ganzes Konzept noch fehlt?
Jeder dev hat sein eigenen Bereich, woran er arbeitet. Dadurch kann ruhig der Zuständige an Skyblock einen Täglichen Restart einrichten.
LG Nico
 
  • Like
Reaktionen: ZombieMC
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Hey,

Schön, dass du dir Gedanken um Skyblock machst, aber ich fürchte, dass dieser Vorschlag nicht viel bringen wird.
In einem anderen Thema, wenn ich mich nicht irre, hat @geNAZt schon mal erwähnt, dass ein Restart des Skyblockservers wenig bis gar nichts bringen würde.
Es folgt noch ein Skyblockupdate. Bis dahin sollten wir uns lieber gedulden. :)

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
dass ein Restart des Skyblockservers wenig bis gar nichts bringen würde.
Der gesammte Arbeitsspeicher wird halt für kurze Zeit komplett gecleart und somit hat er am Anfang noch sehr wenig Ressourchen verbraucht, aber wenns am Ram liegt, dann könnte man diesen Hochschrauben, jedoch vermute ich eher, dass es an anderen Sachen liegt, wie die große Welt, die von vielen verschiedenen Punkten geladen wird etc.
LG Nico
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
andere Sachen sollten verbessert
Was ist das für eine Begründung? Andere sachen sollen verbessert werden? (Wenn andere Sachen verbessert werden, dann beschwert sich jeder, dass Skyblock zu kurz kommt) Laut @geNAZt (https://www.gommehd.net/threads/umstrukturierung-der-raenge.48725/) ist @6dc für die Entwicklung an Skyblock zuständig und für NICHTS anderes (ist schon einwenig älter), aber an Skyblock wurde regelmäsig verbessert und so kann es auch bleiben. Nur weil an Skyblock an nem täglichen Restart gearbeitet wird, heißt das nicht, dass Endergames oder Sg oder Zombies zu kurz kommt. Das heißt, das sich EIN Dev. daran setzt und den Restart dann umsetzt. Das hat dann nichts mit anderen Sachen zu tun.

Aber villeicht könnte @6dc mal und sagen, wo in Skyblock die Laggs entstehen (ich kenn sie nicht(und ob es überhaut welche gibt) und welche Lösungsansätze es dafür gibt. Bringt einen Restart um 3 Uhr Nachts etwas?

Lg Nico
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Hey,

Schön, dass du dir Gedanken um Skyblock machst, aber ich fürchte, dass dieser Vorschlag nicht viel bringen wird.
In einem anderen Thema, wenn ich mich nicht irre, hat @geNAZt schon mal erwähnt, dass ein Restart des Skyblockservers wenig bis gar nichts bringen würde.
Es folgt noch ein Skyblockupdate. Bis dahin sollten wir uns lieber gedulden. :)

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
Okay, Das ist natürlich schade, dass ein Restart wenig / kaum bewirkt. Und wie du schon sagtest. Dann können wir nur auf ein Update hoffen, dass die Laggs beiseitigt / verbessert. Danke für die tolle Auskunft.

Von mir aus kann hier gecloset werden. @Zocker6301
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop