Dadi1 als F-Mod

Sollte Dadi1 F-Mod werden?

• Umfrageteilnehmer
    71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raus, niemand möchte dein dd/lg fetish erfahren geschweige denn noch sehen
Schon wieder provozierst du einen Streit an, obwohl hier, bzw. er, niemand beleidigt hat. Lass ihn doch einfach? Er hat dir doch nichts getan? Weder noch jemand beleidigt, noch irgendeine Regelbruch begangen.

da du ihn däddi genannt hast, klingt es sehr ähnlich nach daddy, und wir wissen wofür das noch verwendet wird.
Deine Vermutung mag vielleicht stimmen, jedoch merkt man bei ihm, dass er auf ein anderes Objekt, das es natürlich in Verbindung von Humor ist, bezieht. Siehe selbst seinen Kommentar an, da gab sogar @Dadi1 einen Like. Also ist darauf hingewiesen, dass derjenige komplett damit einverstanden ist und keine Probleme gezeigt hat.

• Like
Reaktionen: Selbstspieler
Ich finde es eigtl recht witzig wie solche Posts immer nach kurzer Zeit ausarten. Meiner Meinung nach ist der Thread zwar recht unnötig (wie Pearman und Evil auch schon schrieb), jedoch finde ichs mega nett dass überhaupt sowas erstellt wurde. Trotzdem verstehe ich nicht warum man dann wieder so hart flamen muss und alles dann ausartet.
shitposting, jedoch in einer art und weise wie mans von deutschen influencern erwartet die versuchen hip und trendy zu sein, und das so hart das es wehtut.
Sagt der, der das gesamte Offtopic mit irgendwelchen GMod Threads vollspamt. Ganz gleich unnötig.

Von mir aus kann dieser Thread auch gelöscht werden, da es, wie man die Community kennt, so oder so wieder weiter ausarten wird. Ich weiß wer hinter mir steht und finde das auch von den Usern ziemlich nice c;

Ich finde es eigtl recht witzig wie solche Posts immer nach kurzer Zeit ausarten. Meiner Meinung nach ist der Thread zwar recht unnötig (wie Pearman und Evil auch schon schrieb), jedoch finde ichs mega nett dass überhaupt sowas erstellt wurde. Trotzdem verstehe ich nicht warum man dann wieder so hart flamen muss und alles dann ausartet.

Sagt der, der das gesamte Offtopic mit irgendwelchen GMod Threads vollspamt. Ganz gleich unnötig.

Von mir aus kann dieser Thread auch gelöscht werden, da es, wie man die Community kennt, so oder so wieder weiter ausarten wird. Ich weiß wer hinter mir steht und finde das auch von den Usern ziemlich nice c;
Warum unnötig, das hat alles im Spaß angefangen und ich wollte nur lieb sein :( :cry::cry:

Du hast echt keine anderen Hobbys, als Leute zu demotivieren . . .
Diese Art von "Demotivieren" soll auf dem Forum verbietet werden, ist ja im Grunde fast genauso wie Beleidigungen, was auf dem Forum schon bereits verboten ist. Gut, was bringt es einem anderen Member grundlos - (=anscheinend) - die Motivation wegzunehmen? Derjenige mag vielleicht älter, somit reifer als wir sein, allerdings bedeutet noch lange nicht, andere Leute demütigen zu dürfen. Ist er gleich was besseres als wir? Ich denke nicht. Gilt genauso wie andere Leute, die nicht angesprochen fühlen sollten.

Diese Art von "Demotivieren" soll auf dem Forum verbietet werden, ist ja im Grunde fast genauso wie Beleidigungen, was auf dem Forum schon bereits verboten ist. Gut, was bringt es einem anderen Member grundlos - (=anscheinend) - die Motivation wegzunehmen? Derjenige mag vielleicht älter, somit reifer als wir sein, allerdings bedeutet noch lange nicht, andere Leute demütigen zu dürfen. Ist er gleich was besseres als wir? Ich denke nicht. Gilt genauso wie andere Leute, die nicht angesprochen fühlen sollten.
Ja, geb ich dir ganz recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop