Dadges, ein komisches Dave D:

Dadges

Supremium
15 Jan. 2014
694
1.823
1.140
Augsburg
www.youtube.com
Hey :)

Na ihr Forum Menschen da draußen ich wollte mich jetzt nach über einem Jahr hier im Forum auch mal vorstellen c:
Naja die meisten kennen mich wahrscheinlich eh schon, wissen wie ich heiße und wie ich aussehe, manche sogar wo ich wohne D:
Den meisten sollte ja aufgefallen sein dass ich kein großes Geheimnis um mich selber mache von mir aus kann jeder wissen wie ich aussehe und wie ich heiße... c:

Keine Ahnung ob jemand so denkt aber vlt denkt sich ja einer von euch: "warum macht der komische Typ da jetzt eine Uservorstellung"
Naja um ehrlich zusein habe ich selber keine Ahnung warum ich das jetzt mache, ein Grund dafür könnte sein dass ich die 200 Follower im Forum habe oder dass ich mich gerade ablenken muss aus Langeweile oder was weiß ich D:
Einer dieser Gründe wird wohl zutreffen.
Naja wie man meinem Profil entnehmen kann bin ich im Forum seit dem 15.01.2014, am Anfang war ich sehr inaktiv, ich habe mich hier nur angemeldet weil ich einen Spieler reporten wollte.
Doch irgendwann habe ich dann bemerkt, dass das Forum mir richtig Spaß macht ich habe angefangen viele Beiträge zulesen und bei manchen, bei denen ich dachte ich könnte vlt dem User helfen auch geantwortet.
Allerdings hat das am Anfang keinen gejuckt. Ich war ein kleiner NoName mit 20 Beiträge die nichts Besonderes an sich hatten das dazu hätte führen können dass mich jemand beachtet.
Das lag auch mit daran, dass ich nicht wirklich Ahnung vom Forum hatte ich habe einfach drauf los geschrieben und gehofft es kommt was gutes dabei raus.
Doch irgendwann wurden dann zwei Forum Menschen auf mich aufmerksam und zwar @5522Luca und @Dom sie haben mir ein paar Tips für den Anfang gegeben und ich habe mir am Anfang sehr viel bei ihnen abegeschaut.
@Dom @5522Luca wegen euch beiden habe ich unglaubliche Erfahrungen machen dürfen und unglaublich tolle Menschen kennen lernen dürfen.

So aber vlt gibt es ja sogar manche die so weit denken und sie fragen warum hat der komische Typ da überhaupt angefangen auf Gomme zuspielen.
Also, damals wurde ich durch Leute wie Zeronik und Gomme auf den Server aufmerksam als beide noch extrem klein auf YouTube waren.
Ich habe zuvor immer nur auf Hive gespielt doch dann sah ich ein Video von einen der beiden und fand den Server eigentlich ziemlich cool also habe ich ein bisschen darauf gespielt... allerdings nicht viel.

Dann gab es so einen kleinen bis größeren Riss in meiner Minecraftzeit, ich hatte gar keine Lust mehr auf Minecraft und war gar nicht mehr am PC mindestens für 3-4 Monate allerdings war zu dieser Zeit der Gomme Server noch extrem klein.
Dann habe ich irgendwann wieder angefangen Minecraft zuspielen.
Ein Grund dafür war ein Freund, ein anderer Grund war ein Gesundheitliches Problem welches mich damals gezwungen hat mit allen Sportarten die ich aktiv betrieben habe vorerst zubeenden...
Also war ich mehr am PC da ich mich körperlich nicht betätigen konnte/durfte...
Ich fing an auf Gomme zuspielen.
Irgendwann wurde dann EnderGames released und dieser Modus machte mir so unglaublich viel Spaß c:
Ich jointe dann damals aus Langeweile einem EnderGames/SurvivalGames Clan namens Tactics gegründet von @Eintoenig wir spielten 1CW danach löste sich der Clan wieder auf :c
Doch in diesem Clan lerne ich TheDevil024 und @VaasReloaded kennen c:
Beides sehr korrekte und coole Menschen c:
Eines Tages wurde Devil dann Mod, er kamm mit @Liisa ins Team.
Ich war richtig stolz weil ich jemand aus dem Team kannte.
Am selben Tag, an dem er eingestellt wurde jointe ich ihm nach und spielte mit ihm und @Liisa eine Runde SG, es klingt zwar komisch aber durch einen glücklichen Zufall timte Devil aus.
Ich wollte Lisa eigentlich töten aber sie blockte und schaute mich so leidend an deshalb teamte ich mit ihr, sie addete mich als Friend und jedes mal wenn sie on kam schrieben wir: Lisa <3, Dave <3.
Allerdings haben wir nie geredet :c
Bis sie irgendwann fragte ob ich den Ts wolle ich sagte ja und ich redete ein bisschen mit ihr, ich mochte sie total, sie war mega nett und süß zu mir obwohl ich ein kleiner randy war c:
Naja während dieser Zeit jointe ich in einen weiteren Clan namens AllStars dort lernte ich @doublefaces und @robby2906 kennen c:
Ebenfalls zwei mega nette und tolle Menschen c:
So verging dann einige Zeit ich spiele mich in EG bis auf Platz 12 vor und fing dann an SG zuspielen...
Bis dann irgendwann eine neue Bewerbungsphase startete.
In der letzten hatte ich mich auch schon beworben und es wurde nichts.
Doch dieses Mal setzte ich mich richtig ran ich fing um 22:00 Uhr an zuschreiben und hörte irgendwann um 00:00 Uhr wieder auf, ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei der Sache und ein paar Wochen später schrieb mich @M_o_r_E tatsächlich an c:
Ich habe mich mega gefreut und schließlich kam ich wirlich ins Team :)
Dies war wohl das beste was mir hätte passieren können nicht nur dass ich das was mir Spaß macht, Leuten weiter helfen viel besser machen kann sondern auch, dass ich mega tolle Menschen kennengelernt habe die immer für mich da sind und mich unterstützen :3

Diesen Leuten will ich hier mal kurz Danke sagen c:


@SnowPandaAT
@Liisa
@LPvonQane
@Spycon
@robby2906
@_Br3ly__





Soo ich denke die meisten wollen immer etwas über mein RealLife wissen, deshalb joa ich bin David aber werde eigentlich von allen Dave genannt, was mir DEUTLICH mehr gefällt ._.
Ich bin momentan in der 10 Klasse einer Wirtschaftsschule (ungefähr so wie Realschule nur mit Witschaftszweig)
Ich hasse die Schule, also die Leute in der Schule sind cool aber wenn es um Schule geht bin ich glaub ich der faulste Mensch der Welt, in diesem Schuljahr habe ich maximal 4 mal gelernt und das insgesamt vlt in 3 Stunden.
Das Probelm daran ist wahrscheinlich weil ich einen relativ guten Notendurschnitt habe deshalb kann ich das momentan so weiter durchziehen denn mit 2,2 auf einer realtiv schweren Schule im Vergleich zur normalen Real ist das schon OK.
Zu den sportlichen Dingen, ich habe ewig Fußball gespielt über 10 Jahre und das auch nicht zuschlecht c:
Allerdings habe ich dann ein paar Gesundheitliche Probleme bekommen weshalb ich dann aufhören musste.
Sonst wenn es um Sport geht bin ich hauptsächlich dann im Skatebereich, BMX fahren, Skateboard und früher Longboard bevor es so mainstream wurde :c
Nach der Schule werde ich auf die Fos gehen und mein Fach ABI machen.
Danach naja, ein ganz festen Plan habe ich da noch nicht eine Möglichkeit wäre Informatik zu studieren allerdings bin ich mir da noch nicht ganz so sicher.
Joa soweit alles was euch etwas aus meinem RL etwas angeht wisst ihr jetzt das andere bleibt geheim, dass wenigstens etwas geheim bleibt c:

Das ganze poste ich um eine relativ komische Zeit deshalb werden es wahrscheinlich nicht so viele Menschen sehen aber naja.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen ober sonst etwas hab schreibt sie gerne unter diesen Thread c:
Falls ihr haten wollt wegen was auch immer tut das auch gerne ich diskutiere gerne und höre mir auch gerne jegliche Art von Argumenten oder Ähnlichem an c:



So und naja wenn ich sowas jetzt nach über einem Jahr hier schreibe dann muss auch noch irgendwas zuende gehen :)





Hmmm naja ich habe das Gefühl da fehlt noch so viel aber das werden sich die meisten schon nicht durchlesen.
Deshalb hier nochmal zusammen gefasst:

WER: Dave | Dadges
SEIT WANN: Forum: 15.01.2014 | Mod: 15.11.2014
WOHER: Augsburg c:
WARUM BIST DU HIER: Ich liebe supporten und das Forum und den Server c:
WAS MAGST DU HIER RAN: Alles, vorallem die Menschen die sich hier wohl fühlen






Naja das wars dann wohl ich habe hier mal die postiveren Sachen aufgelistet ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen und ihr wisst jetzt was von mir



~Dadges
 
Zuletzt bearbeitet:

LetsDia

Mitglied
31 Jan. 2015
422
511
965
CCA²
www.DieseSeiteIstNichtVorhanden.de
Oh ein @Dadges :O

Schön deine Geschichte zu hören und ich sehe du hadt dir sehr viel Zeit genommen und dich wirklich bemüht diese Vorstellung zu schreiben :)

@Dadges lebe!!!
Oh, eins hab ich noch vergessen! Es ist sehr geheim und nur @Dadges darf es lesen!: "Daaaaadgeees <3" [emoji14]

Mal gucken ob ich demnächst auch mal eine Vorstellung raushaue aber ich bezweifle das ich das so gut hinbekomme wie @Dadges...
Nunja das wsr meine Meinung :) ^^

~LetsDia
 
  • Like
Reaktionen: leDarkrai und Dadges

iFelixi

Premium
20 Juli 2014
155
195
775
24
Ostholstein
linktr.ee
Nun gut Geile Vorstellung <3. Dadurch das ich noch nie wirklich Kontakt hatte außer auf dem Kurzy TS³ 1-3 Mal, aber ich habe nur Gutes von dir gehört voraldingen von @SaroxDE ;) . Also halt die Ohrensteif und vlt. hört oder sieht man sich INGame mal wieder.

LG iFelixi
 
  • Like
Reaktionen: leDarkrai und Dadges

Dadges

Supremium
15 Jan. 2014
694
1.823
1.140
Augsburg
www.youtube.com
Nun gut Geile Vorstellung <3. Dadurch das ich noch nie wirklich Kontakt hatte außer auf dem Kurzy TS³ 1-3 Mal, aber ich habe nur Gutes von dir gehört voraldingen von @SaroxDE ;) . Also halt die Ohrensteif und vlt. hört oder sieht man sich INGame mal wieder.

LG iFelixi
Oha @SaroxDE lässtert gar nicht?
Haha Spaß er ist auch noch jemand für die ganz tollen und coolen Liste c:
 
  • Like
Reaktionen: SaroxDE und iFelixi

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop