"Dabbing"

  • Ersteller C4VuF7nkGzHhr-s9ImJtfNB-
  • Erstellt am
C

C4VuF7nkGzHhr-s9ImJtfNB-

Unregistriert
Kennt ihr diese 8 jährigen Kinder,
z.B. in der Stadt,
die einfach nen Dab machen?
Ich krieg die Krätze bei solchen Kindern.
Wer lässt die den ans Internet?​
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Was ist denn dabei? Sollen sie sich nach ihrem Dab, wie ein Boss fühlen.
Sie schaden dir ja nicht, nur du, wenn du dich darüber aufregst.
 
  • Like
Reaktionen: Subtraaa

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Natürlich interessiert dich nicht, wenn die Kinder von heutzutage immer mehr zu Möchtegern-Gangstern werden.
Das war schon immer so.
Die Jugend versucht sich von der älteren Generation abzugrenzen und ein solches Verhalten ist normalerweise ein Teil der Pubertät.
Also somit ein wichtiger Teil in der Entwicklung der eigenen Identität.
Früher war es die Punk-Szene, heute ist es die Hip-Hop Szene...
Es ist immer so einfach zu sagen, dass die Zeit in der man aufgewachsenen ist, eine bessere als die der heutigen Jugend sei.
 
  • Like
Reaktionen: Crynx und Schlimmguin

Vincon

Mitglied
Meine Frage war einfach wie alt du bist :)
So wie du über die heutige Jugend redest, müsstest du ja mindestens 21 sein.

Nein, bin ich nicht und über die heutige Jugend habe ich (mit eben) vielleicht zweimal drüber geredet.

Edit:
Das erste mal, als ich davon redete, wollte ich lediglich eine Aussage von dir auskontern, das zweite mal, dieses Mal, wollte ich einfach nur gegenhalten.
Nicht das du ein falsches Bild von mir hast und denkst ich wäre jemand, der groß über die Jugend von heute schimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Nein, bin ich nicht und über die heutige Jugend habe ich (mit eben) vielleicht zweimal drüber geredet.

Edit:
Das erste mal, als ich davon redete, wollte ich lediglich eine Aussage von dir auskontern, das zweite mal, dieses Mal, wollte ich einfach nur gegenhalten.
Nicht das du ein falsches Bild von mir hast und denkst ich wäre jemand, der groß über die Jugend von heute schimpft.
Also ziehst du unsere Jugend grundlos in den Schmutz um gegen meine Aussagen dagegenzuhalten?
Wow, du zeigst definitiv stärke!
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Das erste mal, als ich davon redete, wollte ich lediglich eine Aussage von dir auskontern, das zweite mal, dieses Mal, wollte ich einfach nur gegenhalten.
Nicht das du ein falsches Bild von mir hast und denkst ich wäre jemand, der groß über die Jugend von heute schimpft.
Damit zeigst du sehr direkt die Schwäche deiner ganzen bisherigen Argumentationen. Einfach irgendeine Aussage raushaun um andere zu kontern, egal ob sie wahr ist oder ob du mit ihr übereinstimmst. Aber wir hatten uns ja geeinigt, dass der ganze Mist hier eh nix bringt.

Kennt ihr diese 8 jährigen Kinder,
z.B. in der Stadt,
die einfach nen Dab machen?
Ehm... nein, noch nie gesehen. Ich kenne nur die ganzen 10-16 Jährigen mit langen, weiten T-Shirts, aufgerissenen Hosen die bis über die Knöchel hochgekrempelt sind, hässlichen Sneakern und Saufbeuteln, obwohl die nichtmal alt genug für Alk sind. Und ja, bei denen bekomme ich auch tagtäglich das Kotzen, aber im Hinterkopf behalte ich immer, dass solche Leute nie Respektpersonen für mich werden.
Wer lässt die den ans Internet?
Wenn man sich schon über Kiddies aufregt, kann man auch auf Rechtschreibung/Grammatik achten ^^
 
  • Like
Reaktionen: JustLuck und Crynx

Vincon

Mitglied
Also ziehst du unsere Jugend grundlos in den Schmutz um gegen meine Aussagen dagegenzuhalten?
Wow, du zeigst definitiv stärke!

Damit zeigst du sehr direkt die Schwäche deiner ganzen bisherigen Argumentationen. Einfach irgendeine Aussage raushaun um andere zu kontern, egal ob sie wahr ist oder ob du mit ihr übereinstimmst. Aber wir hatten uns ja geeinigt, dass der ganze Mist hier eh nix bringt.

Bor, Leute. Können wir den Mist nicht einfach vergessen?
So, tschüss.
 

Vincon

Mitglied
Komm schon, du hast uns doch soviel gegen Ausländer

So ist das falsch formuliert.

und unsere heutige Jugend mitzuteilen.

Nein, dazu hätte ich nichts mitzuteilen.

Meine Frage wäre allerdings immernoch nicht erfüllt..
Wie alt bist du jetzt?

Wie alt ich jetzt (in dem Moment) bin, oder wie alt ich sonst bin?

Wir können aufhören darüber zu diskutieren. Vergessen jedoch nicht.

Ok, über die "Jugend von heute" sprechen wir nicht.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Wie alt ich jetzt (in dem Moment) bin, oder wie alt ich sonst bin?
Wie soll man das jetzt verstehen? Momentan bist du 11 aber sonst immer 16???
Nein, dazu hätte ich nichts mitzuteilen
Ok, über die "Jugend von heute" sprechen wir nicht.
Ok, dafür hattest du uns aber noch sehr viel mitzuteilen.
Außerdem war meine Aussage nicht nur auf die Jugend bezogen sondern auf dein generelles Gelaber.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop