GunGame "Da wurde wohl der / vergessen"

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Moino,
ich wäre dafür, dass wenn in GunGame ein / geschrieben wird und statt dem "/" dort eine 7 steht auch die "Da wurde wohl der / vergessen" Nachricht kommt. Der Grund dazu sollte verständlich sein. Es ist einfach blöd, wenn man ausversehen 7stats schreibt.
 
  • Like
Reaktionen: MoKett und timakekse

Seltax

Mitglied
23 Aug. 2018
16
41
668
19
Nordrhein-Westfalen
Moino,
ich wäre dafür, dass wenn in GunGame ein / geschrieben wird und statt dem "/" dort eine 7 steht auch die "Da wurde wohl der / vergessen" Nachricht kommt. Der Grund dazu sollte verständlich sein. Es ist einfach blöd, wenn man ausversehen 7stats schreibt.
Ich finde soetwas nicht nötig, weil man sieht das dann ja im Chat und korrigiert sich automatisch.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Das müssen wir dann einen Administrator fragen.
Du verstehst offenbar den Sinn dieses Chatfilters nicht. Er sorgt dafür, das der Chat nicht bei jeder Person vollgespammt wird sondern das nur bei dir eine Nachricht angezeigt wird. Ich verstehe jetzt nicht, inwiefern das ein Nachteil ist...
 

Makzoro

Premium
21 Juni 2015
89
242
760
24
Moino,
ich wäre dafür, dass wenn in GunGame ein / geschrieben wird und statt dem "/" dort eine 7 steht auch die "Da wurde wohl der / vergessen" Nachricht kommt. Der Grund dazu sollte verständlich sein. Es ist einfach blöd, wenn man ausversehen 7stats schreibt.

Idee ist gut. Sowas könnte allgemein für jeden Befehl eingefügt werden. Zum Beispiel in TTT ist es mies wenn man sich mit den Traitor Mates per Traitor Chat unterhält und Taktik macht und dann mit 7t statt /t schreibt
 
  • Like
Reaktionen: 23s

Seltax

Mitglied
23 Aug. 2018
16
41
668
19
Nordrhein-Westfalen
Idee ist gut. Sowas könnte allgemein für jeden Befehl eingefügt werden. Zum Beispiel in TTT ist es mies wenn man sich mit den Traitor Mates per Traitor Chat unterhält und Taktik macht und dann mit 7t statt /t schreibt
In TTT würde ich es verstehen, aber in beispielsweise Gungame wäre es nicht nötig. Mit nicht nötig meine ich nicht dass es schlecht wäre, man braucht es nur nicht.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
In TTT würde ich es verstehen, aber in beispielsweise Gungame wäre es nicht nötig. Mit nicht nötig meine ich nicht dass es schlecht wäre, man braucht es nur nicht.
Wenn du nichts gegen die Idee hast, warum schreibst du dann unter meinen Beitrag etwas negatives?
 

EtienneBW

Mitglied
7 Juli 2017
53
470
760
20
Hallo

Gerade gestern versuchte ich diesen Befehl aus – natürlich mit einer Sieben anstatt dem Schrägstrich. Bei mir erschien dann aber diese Nachricht.

Jetzt eine Frage an alle: Bin ich von euch der Einzige, der diese Nachricht zu sehen bekommt?

Freundliche Grüsse
Etixo
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hallo

Gerade gestern versuchte ich diesen Befehl aus – natürlich mit einer Sieben anstatt dem Schrägstrich. Bei mir erschien dann aber diese Nachricht.

Jetzt eine Frage an alle: Bin ich von euch der Einzige, der diese Nachricht zu sehen bekommt?

Freundliche Grüsse
Etixo
Anscheinend Ja:
Screenshot_25.png
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich werde mal abklären ob das sinnvoll und nötig ist und wie wir das in anderen Minigames regeln :)

Solange verschiebe ich deinen Vorschlag "In Besprechung".
Ob und wann daraus etwas wird, siehst du dann in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: 23s

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop