M
Magician99
Unregistriert
Hi Leute, ich bins, Magician99. Ich bin jetzt schon ein paar Wochen auf dem Gommehd.net angemeldet und dachte mir, dass meine Uservorstellung inzwischen überfällig ist. Ich heisse Jonas, bin Vierzehn Jahre alt und leidenschaftlicher BedWarsspieler. Meistens spiele ich mit meinem Freund in einem Zweierteam oder aber uach mit fremden Leuten im Ts in grösseren Teams. In meiner Freizeit spiele ich Theater und spiele Spiele wie Mc oder LoL.
Bedwars: Auf meinem Server bin ich in den Top 1000 und würde gerne mal sehen, wie die Community auf anderen Servern ist bzw. spielt. Für manche spiele ich so gut, dass es an Hackertum grenzt, für andere wie der grösste Noob. Ich selber stufe mich irgendwo dazwischen ein.
Gomme: Ich habe schon viel darüber gehört, kann mir aber kein wirkliches Bild machen, da ich selten joinen kann. Deswegen meine Frage an euch: Soll ich mir VIP kaufen?
Bedwars: Auf meinem Server bin ich in den Top 1000 und würde gerne mal sehen, wie die Community auf anderen Servern ist bzw. spielt. Für manche spiele ich so gut, dass es an Hackertum grenzt, für andere wie der grösste Noob. Ich selber stufe mich irgendwo dazwischen ein.
Gomme: Ich habe schon viel darüber gehört, kann mir aber kein wirkliches Bild machen, da ich selten joinen kann. Deswegen meine Frage an euch: Soll ich mir VIP kaufen?