Da ihr euch auskennt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crashclemy

Mitglied
25 März 2015
28
8
198
Guten Tag!
Ich wollte fragen, ob es durch einen Command möglich ist, dass die Items aus dem Inventar gelöscht werden, obwohl die Gamerule keepInventory auf true ist? (quasi wie in Bedwars) Wenn ja, würde mich interessieren, wie!
Danke für die Antworten.

Guten Tag!
Ich wollte fragen, ob es durch einen Command möglich ist, dass die Items aus dem Inventar gelöscht werden, obwohl die Gamerule keepInventory auf true ist? (quasi wie in Bedwars) Wenn ja, würde mich interessieren, wie!
Danke für die Antworten.
Mit einem Plugin ist dies auf jedenfall möglich.

Guten Tag!
Danke für die Antworten.
Hej,

Erstmal: Das ist hier fehl am Platz und gehört in das Unterforum Off-Topic.
//EDIT Das hat jemand schon verschoben q.q
Zu deiner Frage: Ja es ist möglich, wenn du das Plugin "Essentials" hast, kannst du mit /clear dein Inventar leeren.
Damit es z.B bei Bedwars nach jedem Tod dein Inventar cleart, musst du ein Plugin programmieren oder ein Plugin runterladen.

~Conni

/Clear Inventory weiß aber nicht ob das auch bei keepinventory funktioniert glaube schon.

/clear Spielername
oder /clear @a[Name=Spielername]
oder /clear @a[type=Player,Name=Spielername]
KeepInventorie bezieht sich nur auf Items und (glaube ich) Effekte beim Tod.
Bei Fragen, die Commandtechnisch sind kann ich dir 100%ig helfen ;)

Wenn du Entwickler bist: Im DeathEvent die ItemDrops clearen statt KeepInventory anzuschalten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop