Inaktiv ◄ Cytron ►

♦ Wie sollen wir dich nennen? Marcel
♦ Ingamename: Loreax_
♦ SkypeName: Loreax
♦ Screenshot der monatlichen Stats:Stats.png
Ich weiss das die stats nicht ausreichen jedoch spiele ich immer mit meinem Cousin (Fabian7749) und der ist relativ gut (Er ist oder war Platz 19) und ich kam halt immer mit ihm ins Finale und er ist halt besser als ich und deswegen habe ich so wenige Wins ... hoffe es ist jz nicht so ein großes Problem :/
♦ Premium? Nein aber werde mir welches hol
♦ PvP Stärken: Rod,FnS,Cobweb
♦ PvP Schächen: TnT,Hacker Und Teams mit mehr als 2 Leuten
♦ Clanerfahrungen: war schon in einem Clan drinnen
♦ Wieso willst du in unseren Clan? Weil euer Clan sehr nice aussieht und nicht wie so ein rndy clan der nach 2 Tagen wieder Close ist Und möchte neue nette Leute kennen lernen :D

♦ Wie sollen wir dich nennen? Marcel
♦ Ingamename: Loreax_
♦ SkypeName: Loreax
♦ Screenshot der monatlichen Stats:Anhang anzeigen 140732
Ich weiss das die stats nicht ausreichen jedoch spiele ich immer mit meinem Cousin (Fabian7749) und der ist relativ gut (Er ist oder war Platz 19) und ich kam halt immer mit ihm ins Finale und er ist halt besser als ich und deswegen habe ich so wenige Wins ... hoffe es ist jz nicht so ein großes Problem :/
♦ Premium? Nein aber werde mir welches hol
♦ PvP Stärken: Rod,FnS,Cobweb
♦ PvP Schächen: TnT,Hacker Und Teams mit mehr als 2 Leuten
♦ Clanerfahrungen: war schon in einem Clan drinnen
♦ Wieso willst du in unseren Clan? Weil euer Clan sehr nice aussieht und nicht wie so ein rndy clan der nach 2 Tagen wieder Close ist Und möchte neue nette Leute kennen lernen :D
Angenommen, weil ich dich getestet habe :D

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop