Inaktiv Cyanide | SG-Clan

• Ersteller Ersteller Cyanide
  • Erstellt am Erstellt am
Person:

Vorname: Felix
Ingamename: Momentan d4vj4k=
Skypename: itz2ez4me
Wie sollen wir dich nennen?:Hentrup/Felix

Stats:

KD: (Statsall: 3,11) (Stats 3,54)
Wins: (Statsall 142) (Stats 26)
W/L:(Statsall 20,46%) (Stats 23,85)
Das ist mein dritter Minecraft Account+, dass ich meine Stats resetet habe hätte sonst über 600 k punkte insgesamt.
Habe 2 Hive Accounts mit jeweils 20 k

PvP Stärken [Mindestens 25 Wörter]: Ich habe ein gutes Fns Placement+unerwartete Turns, Rod Combo, liebe Team Takeoutes, Rodspammen und ich weiß mich gut zu Verhalten in kniffligen Situationen ( Gutes Spielverständniss).

PvP Schwächen [Mindestens 15 Wörter]: Kenne nicht jede der neuen Maps (mittlerweile mehr auf Hive, aber noch sehr aktiv auf Gomme).

Premium?: Nein, hatte ich auch nicht vor.

Lieblingsmap(s)?:Endmap, Vacewood, SG4 ,Turbu

Warum willst du in Cyanide?: Ich kenne DragZagLp noch von früher (bin itz2eZ4me). 0bit0_Uchiha hatte mich gefragt ob ich Intresse hätte und da kann man ja wohl nicht nein sagen. Brauche das Adrenalin im Cw und das schwitzige
Person:

Vorname: Jan
Ingamename: Weadix
Skypename: JVN [Staubi]
Wie sollen wir dich nennen?: Stegi/Jan

Stats:

KD: 2,97 (30 Tage)
Wins: 180
W/L: 20% (30 Tage)

PvP Stärken [Mindestens 25 Wörter]: Ich kann gut mit dem Bow umgehen und nutze viel meine secondaries. Ich kann mich außerdem gut im Team absprechen und spiele wenn gegeben eher Defensiv.

PvP Schwächen [Mindestens 15 Wörter]: Beim Rodspam wird meine Angel manchmal etwas beschädigt, und Wasserkämpfe ._.

Premium?: Ja,LifeTime

Lieblingsmap(s)?: VaceWood, SG7

Warum willst du in Cyanide?: Bin ein m8 von d4vj4k0, 0bit0_Uchiha hat uns gefragt ob wir Interesse hätten. Wir haben auf jeden Fall interesse und würden uns sehr freuen angenommen zu werden. :)
Ihr seid beide angenommen! :)

Ich bewerbe mich vllt★
Ok :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop