Wir haben gerade größere Probleme, als Leute zu testen und aufzunehmen. Bitte um Verständnis! Sobald wir "CxRe" wieder haben, werden wir euch testen !
Ok wie lange dauert das etwa noch ?Wir haben gerade größere Probleme, als Leute zu testen und aufzunehmen. Bitte um Verständnis! Sobald wir "CxRe" wieder haben, werden wir euch testen !
Das wissen wir leider nicht. Schau einfach jeden Tag mal auf dem TS vorbeiOk wie lange dauert das etwa noch ?
Mach ich bin grad auch drauf und es sind alle echt mega nettDas wissen wir leider nicht. Schau einfach jeden Tag mal auf dem TS vorbei![]()
Adde dasbaumxddd in Skype LU 8v8 kein Doom und jo . Regeln von BeniMCCw gegen Cyber Core ? https://www.gommehd.net/forum/threads/cybercore-cores-elite-clan.392456/
Addet FerdiMC auf Skype oder kommt ts 46.20.46.78:10148
Am besten arcticAdde dasbaumxddd in Skype LU 8v8 kein Doom und jo . Regeln von BeniMC
Ich nicht vielleicht andereseid ihr gerade im ts?
Du hast mich ja gestern ein bischen getestet willst du noch mehr testen oder genügt das von gestern ?So an ALLE wir haben immoment Probleme mit dem Clan "CxRe" ich spreche es frei raus der Leader Acc wurde gehackt und ja wir wurden alle rausgeschmissen deswegen wenn ihr User mit dem Clan Kürzel CxReR sehr das sind wir immoment unser Clan wir (Ich) habe auch schon einen Mod ( @Bl00dGames ) angeschriebn der sich darum kümmert und wir werden euch alle Testen sobald wir wieder Zeit haben.
- Skypename : official.reloadedfx
- Name : Kosta
♦ Ingamebezogenes ♦
- Deine Ingames : PrinceEqual , americaaan und TiThesRe
- Deine Position im Ranking : 167
- Deine K/D : 1.97
- Deine gespielten Spiele : 265
- Deine gewonnene Spiele : 219
- PvP - Stärken : Bow, Rod und FnS
- PVP - Schwächen : (nichts ausschlaggebendes auf diesem Spielmodus.)
♦ Clanbezogenes ♦
- Besitzt du Premium? : Ja
- Auf welcher Map kannst du am besten im Team spielen? : Arctic, Maulde und Wild
- Auf welcher Map spielst du gerne? : Maulde und Arctic
- Hast du Clanerfahrungen? Wenn ja, welche? : nein
- Wieso unbedingt CxRe? : Finde den Clan gut und würde gerne als Member beitreten.