Hey,könnte ich in euren Clan Bewrbung habe ich ja schon geschriebenIch bin Platz 75Adde mich mal Skype : DasBaumxDDD
Warte doch einfach ab. Wir sind grad im Stress, weil wir 25 offene Bewerbungen haben!
Is die WahrheitÜbertreib mal nicht!![]()
Is die WahrheitAndere Leute von Skype usw wollen auch rein
@aufgerissen mich auch in Roster c: (DontFvckWithCxRe)
Lad mivh mal in denn Clan ein wenn ich angenommen bin wie ich denke weil alle sagen das ich drn bin sogar ImShard und alle anderenIch bin Platz 75Adde mich mal Skype : DasBaumxDDD
Übers Handy bugt das halt c: SryBidde ned alles doppelt![]()
Ich bin Platz 75Adde mich mal Skype : DasBaumxDDD
► Template ◄
♦ Über dich ♦
- Skypename :beni220504
- Name : Beni Koernli
♦ Ingamebezogenes ♦
- Deine Infames :xXChewbackaXx
- Deine Position im Ranking :15,296
- Deine K/D :0,45
- Deine gespielten Spiele : 30
- Deine gewonnene Spiele :11
- PvP - Stärken : Strafen,einmischen Fast Brigen
- PVP - Schwächen : Pot PvP
♦ Clanbezogenes ♦
- Besitzt du Premium? :Ja besitze ich
- Auf welcher Map kannst du am besten im Team spielen? :Ruins
- Auf welcher Map spielst du gerne? Phare
- Hast du Clanerfahrungen? Wenn ja, welche? :Ja ich war schon mal in einem Sky Wars Clan
- Wieso unbedingt CxRe? :Weil ich richtig gerne Cores spiele, und ich im Clan Cores Erfahrung sammeln will und ich finde es auch cool das ihr eine eigene Webseite habt,OF Cape,eigender TS usw.
Würde mich freuen wenn ich in denn Clan mit dem DasGeckarbor kommen würde
MFG Chewbacka
Hey ihr beiden Joint msl bitte auf Unserem Ts : UnsereCommunity.de- Alter :12
- Skypename : fynn181203
- Name : Fynn
♦ Ingamebezogenes ♦
- Deine Ingames: DasGeckarbor
- Deine Position im Ranking : 4 492
- Deine K/D :1.23
- Deine gespielten Spiele : 39
- Deine gewonnene Spiele : 17
- PvP - Stärken : Ich kann gut strafen und kann gut mit dem Bogen um gehen und mit der Angel kann ich auch gut umgehen.
- PVP - Schwächen : Eageln und Pot PvP
♦ Clanbezogenes ♦
- Besitzt du Premium? :Ja
- Auf welcher Map kannst du am besten im Team spielen? : Arctic
- Auf welcher Map spielst du gerne? :Arctic
- Hast du Clanerfahrungen? Wenn ja, welche? :Ja hatte selber einen Clan und war in einem SkyWars Clan.
- Wieso unbedingt CxRe? :Ich finde euren Clan mega cool weil ihr habt fast alles mögliche wie eine Webside und Teamspeak eigenes OF Cape ich finde den Clan mega cool und der Namen ist auch nice![]()
Da können wir leider nichts machen. Wir sind durchgehend TS..Bei mir funktioniert der Ts nicht .
Was soll ich machen?
Wann soll ich in den TS kommen ?Hey ihr beiden Joint msl bitte auf Unserem Ts : UnsereCommunity.de
Hii hab mich beworben und ArtrixArt hat gesagt ich soll in den TS und was soll ich da jetzt machen bin schon drin.Haben das ganze schon gemeldet und wir haben den Clan bald wieder, brah![]()
Hii hab mich beworben und ArtrixArt hat gesagt ich soll in den TS und was soll ich da jetzt machen bin schon drin.[/QUOTIch mich auch![]()