Clans (Ingame) CWSG-Verbesserungen

  • Ersteller Ersteller f0YShalVo97Vm9KYUerFMyBW
  • Erstellt am Erstellt am
F

f0YShalVo97Vm9KYUerFMyBW

Unregistriert
Hey,
ich habe ein paar Vorschläge für die Verbesserung von der CWSG-Warteschlange gesammelt und möchte jetzt nach Resonanz fragen.

Punkt 1
Inaktive Clans:

Die inaktiven Clans sollten nach sieben Tagen 20 Elo pro Tag verlieren, bis sie bei 1200 Elo angelangt sind, wenn sie vorher über 1200 Elo waren.
Das sorgt dann dafür das die Top-Clans aktiven spielen und sich nicht auf ihren Punkten ausruhen.
Zusätzlich sollten die Clanmitglieder ab dem fünften Tag eine Benachrichtigung beim betreten des Netzwerks erhalten, damit solch etwas nicht in Vergessenheit gerät.

Punkt 2
Karten:

Immoment gibt es nur die Maps:

~Vacewood
~Runkulus
~SG6
~SG7
~SG4
~Arandil
~Vancaster
~IslaDelRosa
~Vulcano of Death
~Zone85

Zusätzlich würde ich mir im Mappool noch diese Karten wünschen:

~Threeages
~Jubileaum
~Fairy Tail
~Swamplingen
~Terweran 2
~RoseVille

Warum sollte man diese Maps hinzufügen?

Diese Maps sollten in den Mappool integriert werde, da es dadurch eine größere Vielfalt gibt und es dann auch dazu kommen kann das erfahrene Spieler einen Vorteil aus der Mapwahl ziehen kann.

Zusätzlich würden dadurch mehr Leute ”Normales SG“ spielen, um diese Karten zu erkunden und zu üben.

Punkt 3
Eloabzüge durch das Verlassen der Wartelobby:

Man sollte die Wartelobby nicht verlassen dürfen bzw. dafür einen Eloverlust einbüßen müssen, da es viele Clans gibt die nur wenige Maps können und immer wieder die Runden verlassen, um irgendwann die richtige Map zu haben.
Das ist einfach etwas nerviges, was man damit beenden könnte.

Wichtig:
Davor müsste man noch den Bug beheben das nicht alle Leute zusammen in die Wartelobby gezogen werden.

Punkt 4
Clanmoderatoren:

Eine weitere kleine Verbesserung die viel bringen würde wäre die Einstellung von ein paar neuen Leuten die sich um die Clans kümmern.
Das Problem hierbei ist das die Bearbeitung von Reports oft eine Woche dauern, wenn nicht sogar noch länger und das verkürzen von CW-Sperren könnte auch schneller bearbeitet werden.
Das beste dabei wäre wenn man einen Antrag schreibt und 24Std entbannt ist.(Bsp.: 20:00Uhr abgesendet = wenn er auf 24Std verkürzt wird entbannt am nächsten Tag um 20:00Uhr)

Falls ich etwas nicht ganz richtig erklärt habe schreibt bitte etwas unter den Antrag und ich werden sicherlich antworten.

Ich hoffe ein paar Dinge werden übernommen.

~Ocean [Ftrhs]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punkt 1
Inaktive Clans:

Die inaktiven Clans sollten nach sieben Tagen 20 Elo pro Tag verlieren, bis sie bei 1200 Elo angelangt sind, wenn sie vorher über 1200 Elo waren.
Das sorgt dann dafür das die Top-Clans aktiven spielen und sich nicht auf ihren Punkten ausruhen.
Zusätzlich sollten die Clanmitglieder ab dem fünften Tag eine Benachrichtigung beim betreten des Netzwerks erhalten, damit solch etwas nicht in Vergessenheit gerät.
So etwas gibt es schon. Nach 3 Wochen Inaktivität verliert man 10% seines ELOs und an jedem weiteren Tag 5 ELO.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/clanwars-anleitung.505316/ (Sonstiges)
Punkt 2
Karten:

Immoment gibt es nur die Maps:

~Vacewood
~Runkulus
~SG6
~SG7
~SG4
~Arandil
~Vancaster
~IslaDelRosa
~Vulcano of Death
~Zone85

Zusätzlich würde ich mir im Mappool noch diese Karten wünschen:

~Threeages
~Jubileaum
~Fairy Tail
~Swamplingen
~Terweran 2
~RoseVille
Es gibt Maps, die noch besser für Clanwars geeignet sind:
- Turbulence
- TropicalOrient
- Highway
- BreezeIsland

Sie noch zusätzlich in den Mappool einzufügen wäre denk ich zu viel, man könnte aber z.B. Arandil oder Zone85 durch eine dieser Maps austauschen.
Das ist aber nicht unbedingt notwendig, der aktuelle Mappool ist auch in der jetzigen Form genug ausgewogen und geeignet für Clanwars.
Punkt 4
Clanmoderatoren:

Eine weitere kleine Verbesserung die viel bringen würde wäre die Einstellung von ein paar neuen Leuten die sich um die Clans kümmern.
Das Problem hierbei ist das die Bearbeitung von Reports oft eine Woche dauern, wenn nicht sogar noch länger und das verkürzen von CW-Sperren könnte auch schneller bearbeitet werden.
Das beste dabei wäre wenn man einen Antrag schreibt und 24Std entbannt ist.(Bsp.: 20:00Uhr abgesendet = wenn er auf 24Std verkürzt wird entbannt am nächsten Tag um 20:00Uhr)
Du meinst Clan-Supporter? Derzeit gibt es 2 für CWBW und 2 für CWCores. Diese kümmern sich zwar auch um CWSG, aber nicht so aktiv und sorgfältig, wie es eigentlich sein sollte. Ich bin mir sicher, dass es in Zukunft 1-2 Clan-Supporter extra für den SG-Bereich geben wird.
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop