F
f0YShalVo97Vm9KYUerFMyBW
Unregistriert
Hey,
ich habe ein paar Vorschläge für die Verbesserung von der CWSG-Warteschlange gesammelt und möchte jetzt nach Resonanz fragen.
Punkt 1
Inaktive Clans:
Die inaktiven Clans sollten nach sieben Tagen 20 Elo pro Tag verlieren, bis sie bei 1200 Elo angelangt sind, wenn sie vorher über 1200 Elo waren.
Das sorgt dann dafür das die Top-Clans aktiven spielen und sich nicht auf ihren Punkten ausruhen.
Zusätzlich sollten die Clanmitglieder ab dem fünften Tag eine Benachrichtigung beim betreten des Netzwerks erhalten, damit solch etwas nicht in Vergessenheit gerät.
Punkt 2
Karten:
Immoment gibt es nur die Maps:
~Vacewood
~Runkulus
~SG6
~SG7
~SG4
~Arandil
~Vancaster
~IslaDelRosa
~Vulcano of Death
~Zone85
Zusätzlich würde ich mir im Mappool noch diese Karten wünschen:
~Threeages
~Jubileaum
~Fairy Tail
~Swamplingen
~Terweran 2
~RoseVille
Warum sollte man diese Maps hinzufügen?
Diese Maps sollten in den Mappool integriert werde, da es dadurch eine größere Vielfalt gibt und es dann auch dazu kommen kann das erfahrene Spieler einen Vorteil aus der Mapwahl ziehen kann.
Zusätzlich würden dadurch mehr Leute ”Normales SG“ spielen, um diese Karten zu erkunden und zu üben.
Punkt 3
Eloabzüge durch das Verlassen der Wartelobby:
Man sollte die Wartelobby nicht verlassen dürfen bzw. dafür einen Eloverlust einbüßen müssen, da es viele Clans gibt die nur wenige Maps können und immer wieder die Runden verlassen, um irgendwann die richtige Map zu haben.
Das ist einfach etwas nerviges, was man damit beenden könnte.
Wichtig:
Davor müsste man noch den Bug beheben das nicht alle Leute zusammen in die Wartelobby gezogen werden.
Punkt 4
Clanmoderatoren:
Eine weitere kleine Verbesserung die viel bringen würde wäre die Einstellung von ein paar neuen Leuten die sich um die Clans kümmern.
Das Problem hierbei ist das die Bearbeitung von Reports oft eine Woche dauern, wenn nicht sogar noch länger und das verkürzen von CW-Sperren könnte auch schneller bearbeitet werden.
Das beste dabei wäre wenn man einen Antrag schreibt und 24Std entbannt ist.(Bsp.: 20:00Uhr abgesendet = wenn er auf 24Std verkürzt wird entbannt am nächsten Tag um 20:00Uhr)
Falls ich etwas nicht ganz richtig erklärt habe schreibt bitte etwas unter den Antrag und ich werden sicherlich antworten.
Ich hoffe ein paar Dinge werden übernommen.
~Ocean [Ftrhs]
ich habe ein paar Vorschläge für die Verbesserung von der CWSG-Warteschlange gesammelt und möchte jetzt nach Resonanz fragen.
Punkt 1
Inaktive Clans:
Die inaktiven Clans sollten nach sieben Tagen 20 Elo pro Tag verlieren, bis sie bei 1200 Elo angelangt sind, wenn sie vorher über 1200 Elo waren.
Das sorgt dann dafür das die Top-Clans aktiven spielen und sich nicht auf ihren Punkten ausruhen.
Zusätzlich sollten die Clanmitglieder ab dem fünften Tag eine Benachrichtigung beim betreten des Netzwerks erhalten, damit solch etwas nicht in Vergessenheit gerät.
Punkt 2
Karten:
Immoment gibt es nur die Maps:
~Vacewood
~Runkulus
~SG6
~SG7
~SG4
~Arandil
~Vancaster
~IslaDelRosa
~Vulcano of Death
~Zone85
Zusätzlich würde ich mir im Mappool noch diese Karten wünschen:
~Threeages
~Jubileaum
~Fairy Tail
~Swamplingen
~Terweran 2
~RoseVille
Warum sollte man diese Maps hinzufügen?
Diese Maps sollten in den Mappool integriert werde, da es dadurch eine größere Vielfalt gibt und es dann auch dazu kommen kann das erfahrene Spieler einen Vorteil aus der Mapwahl ziehen kann.
Zusätzlich würden dadurch mehr Leute ”Normales SG“ spielen, um diese Karten zu erkunden und zu üben.
Punkt 3
Eloabzüge durch das Verlassen der Wartelobby:
Man sollte die Wartelobby nicht verlassen dürfen bzw. dafür einen Eloverlust einbüßen müssen, da es viele Clans gibt die nur wenige Maps können und immer wieder die Runden verlassen, um irgendwann die richtige Map zu haben.
Das ist einfach etwas nerviges, was man damit beenden könnte.
Wichtig:
Davor müsste man noch den Bug beheben das nicht alle Leute zusammen in die Wartelobby gezogen werden.
Punkt 4
Clanmoderatoren:
Eine weitere kleine Verbesserung die viel bringen würde wäre die Einstellung von ein paar neuen Leuten die sich um die Clans kümmern.
Das Problem hierbei ist das die Bearbeitung von Reports oft eine Woche dauern, wenn nicht sogar noch länger und das verkürzen von CW-Sperren könnte auch schneller bearbeitet werden.
Das beste dabei wäre wenn man einen Antrag schreibt und 24Std entbannt ist.(Bsp.: 20:00Uhr abgesendet = wenn er auf 24Std verkürzt wird entbannt am nächsten Tag um 20:00Uhr)
Falls ich etwas nicht ganz richtig erklärt habe schreibt bitte etwas unter den Antrag und ich werden sicherlich antworten.
Ich hoffe ein paar Dinge werden übernommen.
~Ocean [Ftrhs]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: