SurvivalGames CWSG - mehr Pakete, mehr Elo!

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Hey,
dieser Beitrag liegt mir schon lange auf dem Herzen und es kotzt mich nur noch an.
Man kennt es, der Clan geht in die Warteschlange für Clanwars, findet einen Clanwar und spielt die Runde runter. Jedoch gibt es immer öfters Fälle von DDoS Attacken, die das Spielgeschehen drastisch verändern. Ein gutes Beispiel ist der Clanwar zwischen "Severity" und "ExistingExile" aus dem "FCT". Der Clanwar war 0 spannend, viel zu lange und gespickt mit purem DDoS (falls jemand den Clanwar sehen möchte: *klick*). Dass man einfach keinen CW mehr spielen kann wegen dieser drecks Community regt mich so auf. Vor allem fühlen sich dann die ganzen *** Clans wie die größten obwohl sie nur timen lassen und einfach nur nerven. Ich kann es einfach nicht fassen das ganze DDoSen ist so unnötig warum macht man das? Wie tief muss man sinken um sich für Minecraft strafbar zu machen?
Funfact: Als ich nach meinem Comeback (vor 4 Wochen) auf den SGCW.de Teamspeak gejoint bin, haben mir direkt 3 Leute damit gedroht. Was ist euer Problem? Ich meine die Kacke gab es schon immer, jedoch noch nie so hart. Problem ist, man kann dagegen nichts tuen. Diese Gottlosen werden dafür nicht bestraft, weil man sie einfach nicht bestrafen kann. Ich hasse es.

Ich hoffe mal dass "DDoS" nur ein Hype ist und bald wieder endet.
 

Roflkopterpilot

Mitglied
15 Juli 2017
197
469
390
ddos kann man schlecht bestrafen da man das einfach nicht nachweisen kann, und wenn das wirklich so oft vorkommt, dann ändert halt mal eure Ip und schon wars das mit den Angriffen.
 

Scrupy

Premium
16 Feb. 2015
182
1
162
710
23
Zuhause c:
Leider kann keiner der Teammitglieder eine solche Attack richtig verfolgen, weshalb auch eine Bestrafung aufgrund eines solchen Angriffs nicht wirklich umsetzbar ist. Leider gibt es immer häufiger "Anbieter" für solche Attacken die es den Angreifern extrem leicht man so etwas auszuüben. Würde dir auch empfehlen dich nicht auf zu vielen Teamspeak Servern, welche du nicht richtig kennst, aufzuhalten. Denn die Server Administrator der jeweiligen Teamspeak Server können (wie du sicherlich weißt), mit 2 Klicks deine IP sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Maxi67

GodZyt

Mitglied
28 Dez. 2017
2
5
215
23
Hey,
dieser Beitrag liegt mir schon lange auf dem Herzen und es kotzt mich nur noch an.
Man kennt es, der Clan geht in die Warteschlange für Clanwars, findet einen Clanwar und spielt die Runde runter. Jedoch gibt es immer öfters Fälle von DDoS Attacken, die das Spielgeschehen drastisch verändern. Ein gutes Beispiel ist der Clanwar zwischen "Severity" und "ExistingExile" aus dem "FCT". Der Clanwar war 0 spannend, viel zu lange und gespickt mit purem DDoS (falls jemand den Clanwar sehen möchte: *klick*). Dass man einfach keinen CW mehr spielen kann wegen dieser drecks Community regt mich so auf. Vor allem fühlen sich dann die ganzen *** Clans wie die größten obwohl sie nur timen lassen und einfach nur nerven. Ich kann es einfach nicht fassen das ganze DDoSen ist so unnötig warum macht man das? Wie tief muss man sinken um sich für Minecraft strafbar zu machen?
Funfact: Als ich nach meinem Comeback (vor 4 Wochen) auf den SGCW.de Teamspeak gejoint bin, haben mir direkt 3 Leute damit gedroht. Was ist euer Problem? Ich meine die Kacke gab es schon immer, jedoch noch nie so hart. Problem ist, man kann dagegen nichts tuen. Diese Gottlosen werden dafür nicht bestraft, weil man sie einfach nicht bestrafen kann. Ich hasse es.

Ich hoffe mal dass "DDoS" nur ein Hype ist und bald wieder endet.
Das es momentan mehr ddos Vorfälle gibt liegt daran dass es mittlerweile viel einfacher ist Leute zu dosn (mehr ddos Tools etc gibt). Daher können es logischerweise mehr Leute als früher... glaube jedoch nicht dass es nur ein kurzer „Hype“ ist. Die Community hat sich nunmal verändert und es gibt mehr Spieler die sich „hassen“.
 
  • Like
Reaktionen: Maxi67

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Jedoch gibt es immer öfters Fälle von DDoS Attacken
Das ist sicherlich die Schuld anderer. Dann passt auf eure IP auf, bzw. lasst sie bei eurem Anbietern ändern, insofern ihr eine statische IP habt. Desweiteren solltet ihr darauf achten, auf welche TS-/MC-Server ihr joined. Dadurch können andere Spieler eure IP ggf. einsehen. Zudem könnte auch ein VPN helfen.

Ich kann euch aber beruhigen: An einer Rejoin-Funktion für CWSG wird momentan gearbeitet.

~Voymar
 

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
Das ist sicherlich die Schuld anderer. Dann passt auf eure IP auf, bzw. lasst sie bei eurem Anbietern ändern, insofern ihr eine statische IP habt. Desweiteren solltet ihr darauf achten, auf welche TS-/MC-Server ihr joined. Dadurch können andere Spieler eure IP ggf. einsehen. Zudem könnte auch ein VPN helfen.

Ich kann euch aber beruhigen: An einer Rejoin-Funktion für CWSG wird momentan gearbeitet.

~Voymar
geh mal pls hier drauf ein: https://www.gommehd.net/forum/threads/der-mappool-und-die-lava-auf-sg4.886834/
 

NiceTwice

Mitglied
27 Feb. 2015
61
436
745
www.twitch.tv
Es macht keinen Unterschied, ob ihr eure IP nach einer DDoS Attacke ändert oder nicht, aktuelle Programme ermöglichen es, die IP eines Spielers herauszufinden, sobald er auf einen Server joint. Und dafür wird eine gültige IP benötigt - diese lässt sich herausfinden und dann ddosen (wenn man das so sagen kann)
 
  • Like
Reaktionen: NinetalesX und Maxi67

zTiqi

Mitglied
15 Juli 2017
114
1.645
550
23
Berlin
Es macht keinen Unterschied, ob ihr eure IP nach einer DDoS Attacke ändert oder nicht, aktuelle Programme ermöglichen es, die IP eines Spielers herauszufinden, sobald er auf einen Server joint. Und dafür wird eine gültige IP benötigt - diese lässt sich herausfinden und dann ddosen (wenn man das so sagen kann)
Hat Kupa deinen Forenacc? :'D
 
  • Like
Reaktionen: Irdi18 und Irdi

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop