Clans (Ingame) CWSG Elosystem

• Ersteller Ersteller xBjJ0lZtlsUyXXPbTU29C4bV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xBjJ0lZtlsUyXXPbTU29C4bV

Unregistriert
Liebes GommeHD-Team,

Da es mich schon ziemlich nervt gegen Clans zu spielen die 4 oder 5 weitere Clans haben, und sie extra low elo haben um höheren Clans elo abzuziehen und wahrscheinlich nicht nur ich davon betroffen bin, wäre ich dafür das die alte Elo queue wieder eingeführt wird. Es wäre dann sicherlich wieder erwähnenswert, denn dadurch würden wieder mehrere Clans den anreiz dazu haben sich in CW´s zu beweisen. Das alte Elo System bestand daraus Gegner zu suchen die in einem Elo Bereich von Plus oder Minus 100 Elo waren. Denn wenn man nur gegen Low-Elo
Clans spielt und man Oft gewinnt aber dann einmal verliert hat man ja dadurch eigentlich kein Plus Elo gemacht.
Deshalb würde es mich freuen wenn das alte System eingeführt wird und es für bestimmte Elobereiche bestimmte Suchsysteme geben würde.

MFG: xVrx | Timo

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop