Clans (Ingame) CWSG Chat

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Hallo,

In diesem Text spreche ich nur von CWSG, da ich dort meine Erfahrung gesammelt habe.

In dem neuesten Changelog wurde bekanntgegeben, dass jede Art von Chat in jedem ClanWar Modus ausgestellt wurde.
Ich finde dieses Update nicht gut. Vor allem in CWSG, da die Community sehr klein ist. ClanWars finden eigentlich nur statt, wenn man sich im Spectator Chat trifft und dort während eines ClanWars, einen anderen Clan nach einen CW fragt. Zusätzlich ist es in CWSG so, dass wenn du stirbst, komplett raus bist. Also wenn du an einem Bug stirbst oder ähnliches.
Da die Community sehr klein ist und jeder sich kennt, sind 90% der Clans fair und machen ein 2vs2. Oder in anderen Fällen gibt man sich eine Rod, wenn das eine Team keine hat.

Für solche Fälle ist der Chat absolut wichtig, für CWSG.
Und für die Spieler, welche ihn nicht wollen, können ihn ganz einfach ausstellen mit dem Item, welches es zuvor gab.

Liebe Grüße
Truston
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für dein Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop