Cores CW's

• Ersteller Ersteller AvHk3RZL63bhkak968KcjUeD
  • Erstellt am Erstellt am
A

AvHk3RZL63bhkak968KcjUeD

Unregistriert
Hey
Ich und mein clan wollen bald cws machen nur das blöde ist wenn man in eine Lobby Joint können auch andere spieler mit rein joinen. Dann muss man wieder raus und in die nächste Lobby.

Ich wollte fragen ob man wie in bw cw und fcw schilder hinbaut das hilft nicht nur unseren clan sonder auch andernen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

LG: Unleqit_Keks

Heyho,

Das wäre eine gute Idee für andere Corse Clans.
Aber die CWBW Szene gibt es schon seit Jahren, also musst du dich erstmal bisschen gedulden

• Like
Reaktionen: ichmagkeckse
Hey
Ich und mein clan wollen bald cws machen nur das blöde ist wenn man in eine Lobby Joint können auch andere spieler mit rein joinen. Dann muss man wieder raus und in die nächste Lobby.

Ich wollte fragen ob man wie in bw cw und fcw schilder hinbaut das hilft nicht nur unseren clan sonder auch andernen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

LG: Unleqit_Keks

Hey,

So was wurde schon oft gewünscht!
Und ist schon in Planungen, doch dies ist noch ganz weit unten auf der Liste, weil es jetzt wichtigere Sachen gibt z.b die Stats wieder herzustellen etc.

Mit freundlichen Grüßen
Erzieher;)

• Like
Reaktionen: ichmagkeckse

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop