Cw's in AuraClassic

svru

Mitglied
10 Juli 2016
20
23
653
22
Bremen
Liebes GommeHD.Net-Team,
Ich wollte mal einen Wunsch von vielen AuraClassic Spielern vorschlagen, es gibt ja in Bw eine ClanWars Funktion, mich & viele andere Spieler würde es freuen, wenn es auch in AuraClassic diese Funktion geben würde. (: Denn es ist oft sehr schwierig alle in einer Runde zu bleiben ohne das einer gekickt wird. Ich würde mich freuen wenn es auch in AuraClassic diese Funktion geben würde, denn viele Spieler würde die Funktion sehr gefallen (denke ich mal)

Schon mal vielen dank im voraus! :D

MFG: _Kaempferin_ (Sara), schönes Wochenende noch weiterhin :3!

Liebes GommeHD.Net-Team,
Ich wollte mal einen Wunsch von vielen AuraClassic Spielern vorschlagen, es gibt ja in Bw eine ClanWars Funktion, mich & viele andere Spieler würde es freuen, wenn es auch in AuraClassic diese Funktion geben würde. :) Denn es ist oft sehr schwierig alle in einer Runde zu bleiben ohne das einer gekickt wird. Ich würde mich freuen wenn es auch in AuraClassic diese Funktion geben würde, denn viele Spieler würde die Funktion sehr gefallen (denke ich mal)

Finde das ist eine Super Idee + So würde der SpielModi Nochmal an neue Spieler kommen die dann auch Dank des ClanWar System neue möglichkeiten in Aura sehen :)

Liebes GommeHD.Net-Team,
Ich wollte mal einen Wunsch von vielen AuraClassic Spielern vorschlagen, es gibt ja in Bw eine ClanWars Funktion, mich & viele andere Spieler würde es freuen, wenn es auch in AuraClassic diese Funktion geben würde. :) Denn es ist oft sehr schwierig alle in einer Runde zu bleiben ohne das einer gekickt wird. Ich würde mich freuen wenn es auch in AuraClassic diese Funktion geben würde, denn viele Spieler würde die Funktion sehr gefallen (denke ich mal)

Sagst du das wegen dem Cw vorhin? ._.

und gute idee,da sind sich die meisten einig. aber ob das umgesetzt wird ...da kannst du dir leider sicher sein das es entweder gar nicht umgesetzt wird geschweige denn überhaupt gelesen wird, bzw noch dieses Jahr passiert.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop