Clans (Ingame) CW's freikaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dyingyoung

Mitglied
23 März 2019
13
8
238
20
Hallo liebe Leser und Leserinnen.
Wie sicher alle CW Spieler wissen hat man immer ein Tages Limit von 20 CW`s (ohne die extra Runden).
Und meine Idee in dem Bereich ist, das man sich die CW`s wenn man sie verspielt hat freikaufen kann für Coins. z.B 20 CW`s = 30k Coins. Würde gerne eure Meinung über die Idee hören MFG gegeft - Jonas.

Hallo liebe Leser und Leserinnen.
Wie sicher alle CW Spieler wissen hat man immer ein Tages Limit von 20 CW`s (ohne die extra Runden).
Und meine Idee in dem Bereich ist, das man sich die CW`s wenn man sie verspielt hat freikaufen kann für Coins. z.B 20 CW`s = 30k Coins. Würde gerne eure Meinung über die Idee hören MFG gegeft - Jonas.
Hey,

mich überzeugt die Idee nicht wirklich, da es im Moment wenig Beschwerden gibt, dass zu wenig Clanwars am Tag gespielt werden können. Falls es welche geben würde, dann könnte man die Anzahl erhöhen und daher finde ich deine Idee nicht nötig.

Hey,

mich überzeugt die Idee nicht wirklich, da es im Moment wenig Beschwerden gibt, dass zu wenig Clanwars am Tag gespielt werden können. Falls es welche geben würde, dann könnte man die Anzahl erhöhen und daher finde ich deine Idee nicht nötig.

Also von dem Top Clan höre ich auf Twitter immer Beschwerden da meistens die Clans gegen sie die Clans spielen direkt leaven. Und man hätte ja nicht sofort mehr CW`s sondern könnte im Fall der Fälle wenn man noch spielen will sich wieder welche kaufen. Dennoch danke!

Hey AramisDE und gehegt,

Hey,

Im Cores-Bereich mag das vielleicht stimmen, jedoch gibt es im CWBW-Bereich, täglich Beschwerden darüber, dass es nicht genug spielbare Clanwars gibt.

Deshalb finde ich den Anreiz des Vorschlages gut!

Liebe Grüße
Georg

Es stimmt, allerdings spielt man in Cores höchstens 5 CWs an einem Abend (reguläre Länge, kein Boosting). Allerdings spielt man in BW durchaus mal die 20 CWs weg.

Ich stimme der Idee durchaus zu, da dies nützliche wäre, und so weniger Alt-Clans ihr unwesen treiben würden.

hast echt noch nie cw gespielt haha
300k scheinen zwar viel, jedoch müsste sich sonst das komplette Lineup Premium kaufen, um noch mehr CW's zu spielen. Müssen sie kein Premium kaufen wäre das ein Verlust für Gomme. Und der Server ist immerhin keine Wohlfahrtsorganisation sondern ein Unternehmen, welches also Gewinn machen muss um zu überleben.

• Like
Reaktionen: zNiicoo
300k scheinen zwar viel, jedoch müsste sich sonst das komplette Lineup Premium kaufen, um noch mehr CW's zu spielen. Müssen sie kein Premium kaufen wäre das ein Verlust für Gomme. Und der Server ist immerhin keine Wohlfahrtsorganisation sondern ein Unternehmen, welches also Gewinn machen muss um zu überleben.

Natürlich aber ich kenne eig. keinen der sich extra mit seinem Clan Premium gekauft hat um ein Full Premi LU zu haben.

Und die 30k waren nur ein Beispiel.

Hey,
da es im Moment wenig Beschwerden gibt, dass zu wenig Clanwars am Tag gespielt werden können.
Stimmt nicht, viele Spieler beschweren sich darüber und ich persönlich finde es auch nicht gut, vor allem zur momentanen Lage.
Allerdings haben wir mehrere Lineups mit Premium, weswegen das kein Problem für uns ist.

Hier paar Beispiele:
https://www.gommehd.net/forum/threads/cw-remaining-aufstocken.929200/
https://www.gommehd.net/forum/threads/clanwar-anzahl.929036/
https://www.gommehd.net/forum/threads/clanwar-anzahl.928999/

Diese Liste könnte noch ewig fortgesetzt werden.

Viele Grüße
Truston

• Like
Reaktionen: Mihihi und AramisDE
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop