Guter Witz xDFolgende Änderungen sind nun live:
Dauer der ClanWars
Die Dauer der Cores-ClanWars bis zum Deathmatch wird mit diesem Update auf eine Stunde und 30 Minuten herabgesetzt.
Guter Witz xDFolgende Änderungen sind nun live:
Dauer der ClanWars
Die Dauer der Cores-ClanWars bis zum Deathmatch wird mit diesem Update auf eine Stunde und 30 Minuten herabgesetzt.
Die Zeit ist derzeit ungewollt auf 5600 Sekunden (statt 5400 Sekunden also 1h30m) bis zum DM eingestellt. Sobald der zuständige Dev Zeit hat (vermutlich morgen Vormittag) wird das restlich gefixt seinGuter Witz xD
Ist gefixtDie Zeit ist derzeit ungewollt auf 5600 Sekunden (statt 5400 Sekunden also 1h30m) bis zum DM eingestellt. Sobald der zuständige Dev Zeit hat (vermutlich morgen Vormittag) wird das restlich gefixt sein
Da hackt dann keiner, weil NCP doch alles blockt.Viel Spaß beim Schwitzen /()\
Das nächste Update ist dann EnderGames![]()
Schwitzen und hacken sind 2 total verschiedene Dinge, vllt. möchte dir @_unravel_ mit einem Beispiel mal den Unterschied erklären ^^Da hackt dann keiner, weil NCP doch alles blockt.![]()
Ich kenn den. Ich meinte das ja nur, weil in CWBW ja viele hacken.Schwitzen und hacken sind 2 total verschiedene Dinge, vllt. möchte dir @_unravel_ mit einem Beispiel mal den Unterschied erklären ^^
Schwitzen und hacken sind 2 total verschiedene Dinge, vllt. möchte dir @_unravel_ mit einem Beispiel mal den Unterschied erklären ^^
*Ironie*
Yay, endlich mehr Möglichkeiten für unfaire Taktiken.Die Rejoinzeit wurde auf fünf Minuten erhöht.
Im selben Zuge wurde die maximale Partygröße für Non-Premiumspieler netzwerkweit von vier auf sechs User erhöht!