Guardian CWCores ist unspielbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
[DISCLAIMER]
Ich äußere in diesem Thread nur meine eigene Meinung und möchte keinerlei Hate auf das GommeHD-Team lenken!
Bitte bleibt sachlich und konstruktiv, Beleidigungen helfen keinem.

Hey,
Ich öffne diesen Thread wegen mehreren Problemen, die mich seit längerem beschäftigen.

Bis jetzt konnte man die Probleme wie random Knockback-Flags, Partikel, sobald sich der Gegner hinter einem Zaun befindet, ein Teleport zurück zum Todesort, eine UNBESIEGBARE Tanktaktik und andere Späße ignorieren, das ist jetzt für mich allerdings zu viel:



Was man hier sehen kann, ist ein Basedeff, der seinen Core in einem CW verteidigen will.
Nachdem er den ersten Kampf verloren hat und nun beim zweiten Versuch den Abbauer abhalten will,
indem er duch den Angreifer durchläuft, ist Gomme der Meinung,
dass der Spieler an genau der Stelle erstmal eine Pause machen soll und flaggt ihn so ins Dach,
dass er weder weiterlaufen kann, noch die Gegner fighten kann, da er ein Brett im Kopf hat.

Das ist für mich der neue Höhepunkt in der Serie von Anticheat-Fails und Bugs, die in letzter Zeit aufgetreten sind.
Dass Knockback seit Intave komplett zufällig ist und es man in keiner Weise kontrollieren oder reducen kann ist gewöhnungsbedürftig aber akzeptabel.
Dass Intave den Hit verhindert und man nur Partikel bekommt, wenn man man einen z.B. hinter einem Zaun stehenden eingebauten Gegner schlagen kann, ist zwar eklig und manchmal spielentscheidend, aber geht noch.

Dass man mit dem im Sativa-Autoclicker versteckten Autoblock locker zwei oder drei Legits unterm Dach wegtanken kann, ist lächerlich. Es sagt viel über ein Anticheat aus, wenn es nicht detecten kann, ob ein Spieler schlägt während er blockt.
Genau dieses Problem wurde heute gefixt, allerdings mit dem netten kleinen Nebeneffekt, den man oben im Video sehen kann. Es enttäuscht mich, dass das GommeHD Team dieses Problem nicht einmal öffentlich anspricht, um Meinungen und Lösungsvorschläge einzuholen. Stattdessen kommt man hinter verschlossenen Türen zu einer Lösung wie dieser, die einfach alle gleich benachteiligt außer, sie spielen mit BAC.

Nun stellt sich dem BAC-Vieh natürlich die Frage, warum man nicht BAC spielt.
1.BAC-Gebannte (Selbst schuld, ik)
2. MAC-User und Linux-User
3. https://www.gommehd.net/forum/threads/die-datenschutzsuende-bac.905042/

Für mich ist Cores(CW) im Moment unspielbar und ich bitte das Team, das Feedback der Spieler ernstzunehmen und entweder das Anticheat entscheidend zu verbessern oder wieder zu AAC zu wechslen. Lieber ein paar OBV-Cheater als derartige Bugs.

Zum Schluss nur ein Dankeschön von mir, dass ihr euch diesen doch recht langen Thread durchgelesen habt und die Bitte, doch auch euer Feedback zu äußern bzw. diesen Beitrag zu liken, wenn ihr meiner Meinung seid.

~Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,

Ich spiele zwar kein CWCores, aber auch in anderen Modi gibt es solche Probleme.
Häufig wird man in einen Block Dr rechts oder Links neben einem ist reingeflaggt, oder (wie im Video zu sehen ist) in die Decke.
Das schlimmste sind aber Türen...
Wenn man einen gegner der hinter einer offen Tür steht Hittet, und er "Tür öffnen spammt", denkt das Anti-Cheat das ich durch einen Block durch Hitte weshalb es mich flaggt.
Dass das Anti-Cheat nicht erkennen kann wann man einen gegner Hittet ist schon lächerlich...
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Servus,

Das sieht sehr ärgerlich aus und ich denke das beste, was du da tun kannst, ist einen Bugreport zu schreiben.

Dass man mit dem im Sativa-Autoclicker versteckten Autoblock locker zwei oder drei Legits unterm Dach wegtanken kann, ist lächerlich. Es sagt viel über ein Anticheat aus, wenn es nicht detecten kann, ob ein Spieler schlägt während er blockt.
Also soweit ich weiß, kann das AntiCheat es detecten. Hier der Beitrag, indem es ums Tanken geht und wo @Jpx3 dann auf die Thematik eingegangen ist.

Es enttäuscht mich, dass das GommeHD Team dieses Problem nicht einmal öffentlich anspricht, um Meinungen und Lösungsvorschläge einzuholen. Stattdessen kommt man hinter verschlossenen Türen zu einer Lösung wie dieser, die einfach alle gleich benachteiligt außer, sie spielen mit BAC.
Das sehe ich anders. Es gab den Vorschlag, dass man das Schwert entfernt und dann nur noch mit der Axt kämpfen kann. Ich hab auch mehrere CW-Spieler darauf angesprochen, was sie von der Idee halten. Der Vorteil bei der Idee ist, dass das Tanken nicht mehr funktioniert. Der Nachteil ist, dass man dann nicht mehr Blockhitten kann. So ich wie ich das sehe, waren einige dafür und andere dagegen.
 

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
Häufig wird man in einen Block Dr rechts oder Links neben einem ist reingeflaggt, oder (wie im Video zu sehen ist) in die Decke.
Ist auch interessant, ebenso wie das "Feature", vom Anticheat gekickt zu werden, wenn man gappt, dabei in einen Block geflaggt wird und versucht weiterzulaufen.

Das sehe ich anders. Es gab den Vorschlag, dass man das Schwert entfernt und dann nur noch mit der Axt kämpfen kann. Ich hab auch mehrere CW-Spieler darauf angesprochen, was sie von der Idee halten. Der Vorteil bei der Idee ist, dass das Tanken nicht mehr funktioniert. Der Nachteil ist, dass man dann nicht mehr Blockhitten kann. So ich wie ich das sehe, waren einige dafür und andere dagegen.
Natürlich hat bei der ganzen Thematik nicht nur eine Person entschieden. Was mir jedoch gefehlt hat, war alleine mal schlichtweg die Information an alle Spieler, dass es im Moment einen spielverändernden Bug gibt, an dem gearbeitet wird.
Ich denke, dass dadurch gerade die Gelegenheitsspieler enttäuscht und abgeschreckt werden, die nicht so tief in der Szene sind, dass sie an derartige Insiderinformationen rankommen. Diese sind dann darüber frustriert, dass sie im 3 gegen 1 alle weggetankt werden. Gute und transparente Information würde der Cores-Szene guttun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop