Cores [CWCores] Arctic Brücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
91
284
760
22
Hey Zusammen,
die Map Arctic hat ein Update bekommen die für mich sehr Positive ist.
Wegen der Mitte Dias ist es Riskant First Rush zu machen. Da Clans Dias haben und sehr stark in Dm sind.
Das Problem daran ist es wenn man First gerusht wird und 1 Basedeff gegen 2 oder 3 Leute fightet wird man schnell den Core verlieren, um den Basedeffs bisschen einfacher zu machen gibt es eine Kaputte Brücke zu den Core.
hrWJqDgayrXAPTZeJRfuDf.png

(Die Brücke ist nicht schön, kann nicht bauen es ist ein Art Muster) Diese kaputte Brücke kann man nutzen für schnelles Bewegen nach hoch. Dann wird das Basedeff viel einfacher und wird auch viel gespielt da es schwieriger ist den Core zu verlieren.

Ich würde mich über konstruktive Meinungen und Kritik freuen

Liebe grüße KeksGummi
 

jcris

Premium
2 Jan. 2017
57
91
725
20
An sich bestimmt eine gute Idee. Umsetzung sieht glaube ich auch nicht zu schwierig aus, jedoch sehe ich das Problem das dann auf anderen Maps nach ähnlichem gefragt werden könnte. Was kommt dann beim nächsten mal? Können wir eine komplette Base stehen haben? Ich denke das ist vielleicht eine gute Idee jedoch vermute ich das dies nicht umgesetzt wird. Müssen sich die Basedeff's selber Gedanken drum machen. Da sollte die Map einem Basedeff keinen Vorteil verschaffen.
 
  • Like
Reaktionen: hvqe

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
An sich bestimmt eine gute Idee. Umsetzung sieht glaube ich auch nicht zu schwierig aus, jedoch sehe ich das Problem das dann auf anderen Maps nach ähnlichem gefragt werden könnte. Was kommt dann beim nächsten mal? Können wir eine komplette Base stehen haben? Ich denke das ist vielleicht eine gute Idee jedoch vermute ich das dies nicht umgesetzt wird. Müssen sich die Basedeff's selber Gedanken drum machen. Da sollte die Map einem Basedeff keinen Vorteil verschaffen.
wie wäre es mit keiner brücke, sondern eifach ein paar slabs in der luft, sollte nicht zu easy sein, da hochzukommen, gegen bögen, aber man könnte schnell wege bauen, und dann defren
 

jcris

Premium
2 Jan. 2017
57
91
725
20
Sehe ich immer noch als eine schlechte Idee an. Schnell wege bauen kann ein Basedeff auch ohne Slabs in der Luft. Ein einfacher 3 Blöcke breiter One Stack sollte genügen und innerhalb von wenigen Sekunden stehen und somit zumindest eine Chance bieten Pusher abzuwehren.
 

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
91
284
760
22
An sich bestimmt eine gute Idee. Umsetzung sieht glaube ich auch nicht zu schwierig aus, jedoch sehe ich das Problem das dann auf anderen Maps nach ähnlichem gefragt werden könnte. Was kommt dann beim nächsten mal? Können wir eine komplette Base stehen haben? Ich denke das ist vielleicht eine gute Idee jedoch vermute ich das dies nicht umgesetzt wird. Müssen sich die Basedeff's selber Gedanken drum machen. Da sollte die Map einem Basedeff keinen Vorteil verschaffen.
Hey zShapez,
in anderen Maps sind mehrere Inseln die in einer Core Richtung sind um besser Base zu bauen, so wird es einfacher die Base zu bauen. Bei Arctic ist es so das da gar keinen Weg gibt und verhindert schnell in den Core zu kommen. Kann auch verstehen das es in andere Maps es nicht gibt aber Arctic ist eine anderes Maperlebnis die von anderen Maps unterscheiden.

Lg KeksGummi
 

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
91
284
760
22
Das weiß ich, ich selber spiele seit 2016 Cores. Aus meiner Perspektive ist es aber so das weder die Gegner noch die Basedeff's einen Weg zum Core haben. Damit ist es doch fair oder nicht?

Bei der Anfangsphase baut man normal den Onestack. Dann passiert, das man runter-geschossen wird und mehrer Gegner durch kommt oder du failst den Onestack dann hat man das gleiche Problem aber du hast keinen Weg. Wenn beides nicht passiert, dann muss man Verteidigen das die Gegner nicht oben bekommen. Wenn man stirbt dann hast du den Onestack aber das hilft dir nicht weil die nicht zu Ende gebaut wurde und die Gegner da sind und direkt den Core holen.

Also finde ich das für Basedeff viele Nachteile hat. Um sowas zu ändern habe ich die Idee mit den kaputte Brücke um schnell die Base zu vereinfachen und das es für Basedeff angenehmer wird.

LG KekGummi
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Richtig gesagt! Auch die Gegner können den OneStack failen. Entweder man hat fähige Basedeff's oder man kann es gleich lassen. Maps werden nicht verändert nur um es Basedeff's leicht zu machen.
wenn die gegner auf first rush gehen, und 2 leute spammen, und einer baut, schick mir mal ein CW clip, wo du onestackst! viel spass dabei(ich noshifte nur noch :D, spiele aber im mom keine CCWs)
 

jcris

Premium
2 Jan. 2017
57
91
725
20
Schließt die Map aus wenn euch dies stört. Aber Änderungen wird es vermutlich nicht geben. Des weiteren würde ich behaupten das beide Team die selbe Chance haben, einen Core zu first rushen oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Saxilex

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop