CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2-3 Szenen, welche eindeutig sein müssen.

Hey,

"dürfen" tun wir generell alles - aber auch die Moderation hält sich an Richtlinien. Vielleicht solltest du daher einfach in deinem Entbannungsantrag besprechen.

MfG
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Beitrag und ytachey
Ich wurde gebannt mit meinem Account weil ich 42 CPS hatte und es gab nur eine Szene die er mir zeigte wofür ich gebannt wurde darf er das?
Natürlich darf er das & ich meine das du legit 42 CPS schaffst, ist eine Chance denke ich von 10 zu 100. Also wahrscheinlich auf Verdacht wegen Clicker. Dein Bann sollte aufgehoben werden, wenn du ein Video hochlädst, wo dein Name, dein destop und dein game zu sehen ist. Damit man ja auch sehen kann, dass du legit clickst ;D

Natürlich darf er das & ich meine das du legit 42 CPS schaffst, ist eine Chance denke ich von 10 zu 100. Also wahrscheinlich auf Verdacht wegen Clicker. Dein Bann sollte aufgehoben werden, wenn du ein Video hochlädst, wo dein Name, dein destop und dein game zu sehen ist. Damit man ja auch sehen kann, dass du legit clickst ;D
Darf man mit TESA auf der Maus mouseabusen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop