Erledigt CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daddyVqnt

Mitglied
3 Aug. 2016
7
21
248
Zürich
Guten Abend euch allen

Mein Clan Zartus und ich haben gerade vorhin einen CW-BW gespielt und durch Gomme Lags haben wir den CW verloren. Ich wollte fragen ob man deswegen sein Elo wieder zurück bekommen weil das war richtig unnötig...

Freundliche Grüsse
Vqnt | Maik

• Like
Reaktionen: GehDochZuNetto
Nein es ist NICHT möglich, so leid es dem Team auch tut.
+1

UND:
Ich kann dir auch genau sagen, wieso das nicht möglich ist und voraussichtlich nicht geändert wird.
Und zwar kann man hypothetisch sagen, dass beispielsweise in CWBW der Clan von dem z.B. das Bett fehlt, Sich selbst zum laggen bringen (mit DL; YT; Videos etc) und dann nach dem CW sich darüber beschweren, warum sie kein Elo wiederbekommen.

Der Punkt Ist, dass man nicht so einfach nachvollziehen kann, warum man gelaggt hat (bzw. Ob man es absichtlich gemacht hat oder man wegen anderen Dingen laggt)

• Like
Reaktionen: zAimed
Heyho!

Eine Elo Rückerstattung wird es nicht geben, da es mehr oder weniger normal ist, dass ein Server/Netzwerk zeitweise ein paar Probleme hat.

Bei weiteren Fragen kannst du dich hier im Forum per Unterhaltung an mich wenden.

~DerSchlenderman | Malte

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop